Die Geissens dissen Sophia Wollersheim!

Im Interview ziehen die Reality-Stars über die TV-Blondine her

Es gibt kaum eine Frau, die sich für den "Barbie-Look" so oft unters Messer gelegt hat, wie Sophia Wollesheim, 30. Ihre riskanten Eingriffe sorgten bei ihren Fans schon für so manche Diskussionen – jetzt meldeten sich auch Robert Geiss, 53, und Carmen Geiss, 52, zu Wort und ließen kein gutes Haar an dem Reality-Star.

Sophia Wollersheim im Beauty-Wahn

Auf ihrem Weg zur menschlichen Barbie-Puppe hat Sophia Wollersheim schon so manches auf sich genommen. Zuletzt sorgte die 30-Jährige für Furore, weil sie sich in einer riskanten Beauty-OP vier Rippen entfernen ließ. Mit Mini-Taille und XXL-Busen präsentiert sich die TV-Blondine seitdem regelmäßig auf Instagram:

 

Was a really hard fitting day 😜 seriously 😅 #waisttraining #fashion #boobs #summer

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Von ihren Followern erhält Sophia jedoch nicht nur Zuspruch. „Du mutierst zu einem Hollywood-Schönheitswahn-Opfer“, werfen ihr viele vor. „Was kommt als nächstes?", fragen sich nicht nur ihre Fans. Bereits in der Vergangenheit hatte Sophia immer wieder betont, noch viel mehr mit ihrem Körper vorzuhaben.

Robert Geiss: „Je mehr sie isst, desto größer die Brust"

Ab heute Abend sind Carmen und Robert Geiss wieder regelmäßig auf "RTL2" in einer neuen Staffel von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie auf Weltreise" zu sehen. Auch Busenwunder Sophia Wollersheim haben sie sich ins Boot geholt. In einem neuen Facebook-Video rühren sie für ihre Sendung ordentlich die Werbetrommel und wollen auch von einem speziellen Eingriff der Wollersheim erfahren haben.

Sophia hat  uns die Neuigkeit erzählt, dass unabhängig von allem anderen sie sich einen Organ-Aufzug hat implantieren lassen, mit dem sie tatsächlich jetzt die Nahrung in den Brüsten hortet,

erklärt Robert Geiss. „Spektakulär!", fällt Carmen Geiss dazu nur ein, „das ist der Burner". Je mehr sie esse, desto größer werde ihre Brust. Dass es sich bei all dem um einen Scherz der beiden TV-Stars handelt, wird spätestens klar, als Carmen scherzt: „Da kommen die Gambas aus den Titten raus."

 

 

Fans sind empört vom geschmacklosen Verhalten

Doch während sich das TV-Paar über seinen eigenen Witz amüsiert, ist den Fans weniger zum Lachen zumute. Die Reaktionen unter dem Video sind durchwachsen. „Und es geht weiter mit der Verblödung ..... armes Deutschland..." oder „Zum Fremdschämen.....wer zieht sich einen solchen Müll rein", ist unter dem Video zu lesen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News