Die Geissens: Eklat um Tochter Shania Geiss

Strenge Kontrolle durch Papa Robert Geiss

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Nach diesem Motto verfährt Robert Geiss, 57, auch bei seiner Tochter Shania Geiss, 17!

Die Geissens: Strenge Kontrolle von Robert Geiss

Hübsch, jung und reich: Shania Geiss führt einen Lifestyle, von dem andere Teenies nur träumen können. Sie shoppt Luxus-Handtaschen, reist um die Welt und ist in den nobelsten Restaurants zu Gast. Doch jetzt kommt raus: Ganz so easy ist das Leben als Tochter von Carmen und Robert Geiss auch nicht!

Denn ihr berühmter Papa, der einst mit der Klamottenmarke Uncle Sam zu Reichtum kam, wirft ein strenges Auge auf Shania Geiss und ihren Kontostand. "Papa passt gut auf", verrät Shanias ältere Schwester Davina im RTL-Interview.

Papa schaut jeden Monat die Kontoauszüge von Shania an.

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

 

Shania Geiss: So hart wird sie von Papa Robert kontrolliert

Dann wolle er von dem Teenie genau wissen: "Wo war das, was war das, was hast du da ausgegeben?" Wer also dachte, die Geiss-Kids dürften die Kreditkarte ohne Limit glühen lassen, irrt gewaltig. Shania Geiss ergänzt: "Wir dürfen auch nicht alles kaufen." Davina ist froh, dass sie seit ihrem 18. Geburtstag dieser strengen Kontrolle entkommen ist. Sie bestimmt nun selbst über ihr Geld.

Das nervt ihn auch, dass er jetzt nicht mehr gucken kann, wie viel Geld ich noch habe, wo ich das Geld ausgebe. Jetzt hat er nur noch die Kontrolle über meine Schwester.

Doch wieso ist Robert so streng? "Weil man so viel schlechte Erfahrung gemacht hat mit Leuten, die einem, im wahrsten Sinne des Wortes, das Geld stehlen. Sogar meistens immer mit besten Freunden", erklärt er. "Die besten Freunde können dich am meisten abziehen. Das sind ja die Leute, denen du vertraust, die Vertrauen aufbauen über Jahre." Vor solchen Erfahrungen will er seine Töchter bewahren. Aber geht er mit seinem Kontroll-Wahn nicht etwas zu weit?

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Hättest du gedacht, dass Robert Geiss so streng ist?

%
0
%
0