Die Geissens: Horror-Geburtstag für Nesthäkchen Shania!

Für ihre 13-jährige Tochter ließen Carmen und Robert sich etwas Spezielles einfallen

Grusel-Alarm im Hause Geiss! Carmen Geiss, 52, und Ehemann Robert, 53, alias "Die Geissens", ließen es in St. Tropez mal wieder so richtig krachen! Zum 13. Geburtstag ihrer jüngsten Tochter Shania planten sie eine Halloween-Party der Superlative – Privat-Heli inklusive. Nur bei einer kam die Show nicht so gut an …

Halloween-Party der Extraklasse

Wenn die Tochter 13 Jahre alt wird, ist das nicht nur für sie selbst, sondern auch für die Eltern ein wichtiges Ereignis. Doch während andere Familien eine Gartenparty oder Feier mit den besten Freunden planen, muss bei den Geissens, für die Geld bekanntlich keine Rolle spielt, schone etwas Besonderes her.

Zum 13. Geburtstag von Töchterchen Shania luden die Millionärs-Eltern deshalb zur exklusiven Halloween-Party in ihrer Luxus-Villa in St. Tropez ein. Davina Geiss, 14, erschien in Strapsen und kurzem Kürbis-Dress, Mama Geiss als vollkostümiertes Skelett und Shania als blutrünstiger Vampir.

 

Sorry das jetzt eine Weile nix kam. Hatte viel zutun in der Ausbildung. Bin aber wieder da 😊 @carmengeiss_1965

Ein Beitrag geteilt von FANPAGE// 👑King and Queen👑 (@carmen.robert.geiss_fan) am

YouTube-Star wird per Heli eingeflogen

 

Begleitet wurde die Luxus-Fete vom RTL-Magazin "Exclusiv". Die Gäste wurden mit professionellen Horror-Sows, Kettensägenmassaker inklusive, und einem üppigen Buffet im Grusel-Motto belustigt. Highlight des Geburtstages war ein Überraschungskonzert des 14-jährigen YouTube-Stars Johnny Orlando, der selbstverständlich mit einem Helikopter eingeflogen wurde.

Auch eine Begründung für die Mega-Sause hatte Carmen Geiss parat: "Es ist halt kein Kindergeburtstag mehr. Bei Jugendlichen muss man sich schon was anderes einfallen lassen", erklärte sie gegenüber "RTL Exclusiv".

Überraschungs-Party ein großer Flop?

Doch während sich die Gäste amüsierten, fand eine die Überraschungs-Party gar nicht lustig: Geburtstagskind Shania. Im Interview mit "RTL Exclusiv" meckerte die pubertierende Jetsetterin:

Meine Eltern wissen es ganz genau, dass ich keine Überraschungen mag.

Für einen Instagram-Schnappschuss war die Party dann aber doch noch gut genug:

 

🎉

Ein von @shania__geiss geteilter Beitrag am

 

Wie findest du Shanias Reaktion? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
 

Findest du, Shania ist verwöhnt?

%
0
%
0