Die Geissens: Liebes-Aus!

Carmen und Robert Geiss klären Gerüchte auf

Davina Geiss, 14, ist, entgegen vieler Gerüchte, nicht mit "Bars&Melody"-Star Leondre Devries zusammen. Das erklärten Robert und Carmen Geiss nun in einem Interview. Auch befreundet seien die beiden inzwischen nicht mehr.

Die Geissens: Beziehungsende

Davina Geiss und der Sänger des Duos "Bars&Melody", Leondre Devries sind kein Paar. Auch, wenn die 14-Jährige immer mal wieder Bilder mit dem Briten bei Instagram postete, eine Beziehung haben und hatten sie angeblich nicht.

 

@barsandmelody

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

 Mama Carmen Geiss und Papa Robert Geiss erklärten nun außerdem, dass die beiden nicht mal mehr befreundet seien.

Keine Freundschaft zwischen Davina und Leondre

Gegenüber "Intouch" erklärt Carmen Geiss über die Beziehung ihrer Tochter:

Die waren auf jeden Fall befreundet, aber das war keine Liebe.

Doch die Freundschaft, die die beiden verbunden hat, sei inzwischen nicht mehr aktuell. Die Liebes-Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Davina immer wieder Fotos und Videos geteilt hatte, die sie zusammen mit Leondre zeigten.

 

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

 In den Kommentaren spekulierten die Fans, wie lange die zwei wohl schon ein Paar seien. Papa Robert Geiss meint jetzt:

Wie das bei Kindern so ist, die sind diese Woche befreundet und nächste Woche nicht mehr befreundet. Aber das war ja keine Freundschaft im Sinne von, dass da jetzt ein Pärchen entsteht.

Darüber scheint der 53-Jährige auch nicht allzu traurig zu sein. Schließlich ist Davina auch erst 14 und kann sich mit Beziehungen noch Zeit lassen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!