Die Geissens: Liebessensation bei Davina? Endlich Klartext!

Deutliche Worte im Netz

Kürzlich kursierten Gerüchte rund um das Liebesleben von Davina Geiss, 18, in den Medien – jetzt sprach die Millionärstochter Klartext. 

Die Geissens: Shania und Davina werden erwachsen

Dass Shania und Davina Geiss längst keine kleinen Kinder mehr sind, das machen die beiden Geiss-Töchter nicht selten mit sexy Schnappschüssen bei Instagram deutlich. Mittlerweile sind die Töchter von Robert und Carmen Geiss zu jungen Frauen herangewachsen, für die auch Männer längst nicht mehr uninteressant sind.

Auch beruflich scheint es für die beiden Geisschen rund zu laufen, nachdem Davina erst kürzlich ihr Abitur bestand, verkündete die Familie vor einigen Wochen, dass die beiden Millionärstöchter ihre eigene Reality-TV-Show bekommen. In "Rich Kids of Monaco" soll sich demnach alles um den Nachwuchs drehen. 

Erst vor einigen Monaten wurde Davina Geiss für die RTLZWEI-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" von TV-Kameras bei einem Date mit einem Hotelierssohn begleitet. Besonders für Papa Robert Geiss nicht leicht zu ertragen …

Mehr zu den Geissens:

Davina Geiss: Liebesüberraschung?

Kürzlich kursierten dann erneut Gerüchte um das Liebesleben der 18-Jährigen in den Medien. Der Grund: Via Instagram zeigte sich Davina auf der Yacht ihrer Eltern in männlicher Begleitung. Eng beisammen liegen die beiden in einer Kissenlandschaft – kein Wunder, dass Fans und Follower zunächst eine aufflammende Liebesgeschichte vermuteten.  

Wer jetzt allerdings dachte, dass Davina in festen Händen sei, der muss jetzt ganz stark bleiben. Im Interview mit "Bild" offenbarte Mama Carmen bereits vor einigen Tagen

Das ist nicht Davinas Freund, sondern unser Familien-Friseur. Darum kommt er auch zu uns aufs Boot.

Schade! Und auch die 18-Jährige scheint via Instagram noch einmal Klartext sprechen zu wollen. Ihren Followern teilte sie mit: "Für alle, die es nicht verstehen, er ist nicht mein Freund. Er ist unser Haarfreund von der ganzen Familie (Friseur)."

Damit sollten die Spekulationen also ein für alle Mal aus der Welt geschaffen sein – wann Davina der Öffentlichkeit wirklich erstmals ihren ersten festen Freund vorstellt, bleibt abzuwarten. 

Verwendete Quelle: Bild, Instagram

Verfolgst du Davina via Instagram?

%
0
%
0