Die Geissens: Machen sie Schluss? Die Pläne von Shania & Davina Geiss

Die Zukunft des Geiss-Imperiums

Die Geissens sind nicht nur deutschlandweit berühmt, sondern als Unternehmer auch super erfolgreich, Robert, 57, und Carmen Geiss, 57, haben sich in den letzten Jahren ein regelrechtes Imperium aufgebaut - und wenn es nach ihnen geht, dann sollen Shania, 16, und Davina Geiss, 18, das mit klarer Aufgabenverteilung übernehmen …

Die Geissens: Shania und Davina Geiss sollen Imperium übernehmen

Machen Robert und Carmen Geiss bald Schluss und gehen in Rente? Vor mehr als 30 Jahren gründete der 57-Jährige mit seinem Bruder das Modelabel Uncle Sam und schrieb damit eine Erfolgsgeschichte. Bis heute ist der Selfmade-Millionär weiter in der Bekleidungsbranche aktiv, verdient sein Geld aber unter anderem auch mit Luxusimmobilien, Werbung sowie der eigenen RTLZWEI-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie", die seit Jahren erfolgreich über die Mattscheiben flimmert.

Obwohl es bis dahin wahrscheinlich noch ein bisschen hin, haben sich Robert und Carmen Geiss offenbar schon allerlei Gedanken dazu gemacht, wie es mit ihrem Geiss-Imperium in Zukunft weitergehen wird - und da kommen ihre Töchter Shania und Davina Geiss ins Spiel ...

Mehr zu den Geissens liest du hier:

 

 

Shania & Davina Geiss: TV-Karriere? Sie wollen zu "Let's Dance"

Im Interview mit der "Bild"verriet Carmen Geiss, wie sich ihre Töchter die Aufgabenverteilung innerhalb des Geiss-Imperiums vorstellen:

Die eine möchte das Geschäft, die andere die Serie übernehmen. Davina möchte Mode und Immobilien verkaufen - Shania modeln und auch TV. Da ist also von uns auf jeden Fall was mit drin. Und beide möchten zu 'Let’s Dance‘ - so wie ich …

Den Traum vom Modeln hat sich die 16-jährige Shania Geiss bereits vor einigen Jahren erfüllt: 2019 wurde die Geissens-Tochter von der bekannten Agentur "MGM Models" unter Vertrag genommen, träumte damals noch einem Leben in Los Angeles. Und Schwester Davina? Die feierte kürzlich ihren 18. Geburtstag und ist damit wohl startklar fürs Berufsleben.

Wann sich Carmen und Robert Geiss aus dem Business zurückziehen werden, steht derzeit zwar noch nicht fest, doch der 57-Jährige scheint happy zu sein, dass alles, was er sich über die Jahre aufgebaut hat, in der Familie bleibt: "Wir haben also Nachfolger in der Familie. Das müssen wir jetzt nur noch vernünftig ausverhandeln …"

Wir dürfen gespannt sein, wie es für Davina und Shania Geiss weitergehen wird. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir eine von ihnen im nächsten Jahr bei "Let's Dance" über das Parkett schweben ...

Bist du Fan von "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"?

%
0
%
0