Die Geissens: Morddrohungen gegen Tochter Davina!

Darum müssen die TV-Millionäre jetzt um das Leben der 14-Jährigen bangen

Schock für Robert, 53, und Carmen Geiss, 52! Wie die Millionärsgattin jetzt verriet, muss die Familie derzeit um das Leben ihrer ältesten Tochter Davina, 14, fürchten, weil diese im Netz wüst beschimpft wird - sogar Morddrohungen erhält der Geissen-Sprössling!

Carmen Geiss: „Das ist für die ganze Familie eine schwierige Situation“

Gerade erst wurde bekannt, dass Davina Geiss offenbar zum ersten Mal verliebt ist, da überschatten dramatische Neuigkeiten das junge Glück der 14-Jährigen. Wie Mutter Carmen Geiss jetzt gegenüber der „Closer“ verriet, erhält ihre Tochter seit geraumer Zeit Morddrohungen im Netz:

Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation,

so die TV-Blondine gegenüber dem Magazin.

Eifersüchtige Fans terrorisieren Davina Geiss im Netz

Aber warum wird plötzlich so schwer im Internet über den Teenager hergezogen? Grund dafür sind unter anderem die Liebesgerüchte um Davina und den YouTube-Star Leondre Devries, 16. Dieser war zum 14. Geburtstag der Millionärstochter gemeinsam mit Band-Kollegen Charlie Lenehan, 18, extra nach Monaco eingeflogen worden, um der Promi-Familie ein Privatkonzert zu geben.

 

Bis bald!!😊

Ein Beitrag geteilt von Davina And Shania Geiss (@davinandshania) am

Anschließend soll es zwischen Davina und Leo sogar gefunkt haben! Kein Wunder, dass dadurch einige Fan-Herzen gebrochen wurden und die weibliche Fanbase nun eifersüchtig und mit Beschimpfungen im Netz reagiert.

Natürlich lassen Carmen die Anfeindungen gegen ihre Tochter nicht kalt:

Ich bin entsetzt. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen.

Auch wir finden: Fan-Liebe hin oder her - das geht eindeutig zu weit!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News