Die Geissens: OMG! Diese Throwback-Bilder sind zum Schießen

Kürzlich gepostete Fotos zeigen Robert und Carmen Geiss in jungen Jahren

Carmen Geiss, 52, schwelgt mal wieder in Erinnerungen: Die Millionärsgattin teilte auf Facebook Fotos aus ihrer Vergangenheit mit Ehemann Robert Geiss, 54, und beinahe hätten wir die beiden Reality-Stars nicht erkannt …

Carmen Geiss schwelgt in Erinnerungen: "Schon so viele Jahre zusammen"

Anfang der 80er-Jahre lernten sich Carmen und Robert Geiss in Köln kennen. Mittlerweile sind der "Uncle Sam"-Gründer und seine Ehefrau seit über 24 Jahren verheiratet – Zeit, einen Rückblick auf Bilder aus ihren jungen Jahren zu werfen, dachte sich die 52-Jährige, die nun private Throwback-Bilder mit Robert auf Facebook teilte. "Momentan wühle ich mal wieder in der Bilderkiste rum, das macht echt Spaß, die alten Bilder nochmal raus zu kramen!!", kommentierte die Millionärsgattin die Fotos.

Da waren wir Anfang 20 und schon soviel Jahre zusammen ❤️❤️

 

 

"Ohne OPs bist du tausendmal hübscher"

Bei den Fotos, auf denen Robert und Carmen gerade mal wenige Jahre zusammen gewesen sein müssen, hätten wir das Reality-TV-Pärchen auf den ersten Blick kaum erkannt. "Also Robert sieht da ein wenig aus wie eine Mischung aus Harpe Kerkeling und Dieter Bohlen", bemerkt ein amüsierter Facebook-Nutzer.

Viele Fans bewundern besonders Carmens Natürlichkeit. "Das ist ein sehr schönes natürliches Foto von Carmen. Klasse" und "Zurück zur Natürlichkeit liebe Carmen ... ohne OPs bist du tausendmal hübscher", lauten zwei von vielen Kommentaren. Ein weiteres Foto, das die zweifache Mutter via Facebook teilte, zeigt sie und ihren Robert im 80er-Jahre Look, vermutlich beim Karnval entstanden.

 

 

Vor über 37 Jahren funkte es zwischen der damaligen Fitnesstrainerin und dem zukünftigen Vater ihrer Kinder Davina Geiss, 14, und Shania Geiss, 13, in Köln. 1994 gaben sie sich das Ja-Wort. "Ihr wart und seid ein süßes Paar!", müssen wir den Fans zustimmen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News