Die Geissens: Trennung?

Was Carmen Geiss im OK!-Interview enthüllt

Carmen, 54, und Robert Geiss, 55, gelten als Traumpaar – doch plötzlich schlägt die Millionärin gegenüber OK! ernste Töne an ...

Carmen Geiss: "Ich lasse mich scheiden"

Oha! Dass zwischen Carmen und Robert Geiss gerne mal die Fetzen fliegen, ist kein Geheimnis. Doch im Interview mit OK! schockt die TV-Millionärin jetzt mit einem krassen Geständnis:

Man hat Tage, da denkt man: 'Er nervt, ich gehe!' Und wenn man sich streitet, sagt man auch schon mal: 'Lass mich doch in Ruhe! Dann lass dich doch scheiden!' Oder: 'Ich lasse mich scheiden!'

Harmonie klingt anders! Steht die Beziehung von Carmen und ihrem Rooobäääärt etwa vor dem Aus?

 

Embed from Getty Images

 

Robert Geiss: "Die Frau ist einfach bescheuert"

Klar ist, dass sich für die Geissens in den letzten Jahren vieles verändert hat! Ihre Töchter Shania, 14, und Davina, 16, sind inzwischen Teenager – die ihren eigenen Kopf haben. "Wir haben eine sehr enge Bindung zu unseren Kindern. Trotzdem lebt jedes sein eigenes Leben, und sie sind sehr selbstständig", erzählt Carmen. "Shania ist künstlerisch sehr begabt. Sie möchte Model werden oder schauspielen. Vielleicht tritt sie aber auch in die Fußstapfen von Robert. Das kann ich mir auch bei Davina vorstellen."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Robert Geiss (@robertgeiss_1964) am

 

Die Kinder werden flügge, und plötzlich hat man wieder mehr Zeit zu zweit – diese Situation ist schon für so manches Ehepaar zur Belastungsprobe geworden! Auch für Carmen und Robert?

Ab und zu fliegen mal die Fetzen wegen der Kinder oder wegen der Firma,

bestätigt die Blondine im OK!-Talk.

Schließlich seien Robert und sie immer zusammen. Kein Wunder also, dass sie auch mal so richtig genervt voneinander sind: "Er ist superpünktlich. Wenn er sagt, 13 Uhr, ist er schon fünf vor da und ich eher 15 nach. Das nervt mich. Da kriegen wir uns in die Haare. Und sein Autotick nervt auch. Ihn nervt wiederum, dass ich ständig zum Friseur renne – und mein Schuhtick."

Letzteres wurde erst kürzlich wieder deutlich! Als Carmen sich den Fuß gebrochen hatte und trotz Gipsbein und Krücken nicht auf ihre geliebten High Heels verzichten wollte, stänkerte Robert in einem Instagram-Video: "Leute, die Frau ist einfach bescheuert. Was will man machen? Da kann man nichts mehr machen. Ich habe sie geheiratet, lange ist es her ..." Ganz schön hart!

 

 

Silberhochzeit bei den Geissens

Carmen betont zwar im Interview mit OK!:

Es verletzt mich nicht, wenn Robert sich öffentlich über mich lustig macht. Wenn wir uns nicht kabbeln würden, wäre es ja auch langweilig.

Aber auch für die Zweifachmama wird es irgendwo Grenzen geben! Im Falle einer Scheidung dürfte es jedenfalls einen waschechten Rosenkrieg geben – denn das geisssche Imperium müsste aufgeteilt werden! Ihr Vermögen wird auf rund 100 Millionen Euro geschätzt. Seit acht Jahren flimmern sie mit ihrer RTL2- Show "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" über die Bildschirme, und auch ihr Label Roberto Geissini läuft erfolgreich.

 

Embed from Getty Images

 

Außerdem besitzen Carmen und Robert ein Anwesen in Saint-Tropez und ein Penthouse in Monaco! Hinzu kommen zahlreiche Luxuskarossen und eine Yacht. Und dann wäre da ja auch noch das Sorgerecht für die beiden Teenager-Töchter! All das würde wohl kaum einer der beiden kampflos aufgeben. "Ich bin eine Kämpferin – und tough", macht Carmen deutlich.

"Wir sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch die engsten Freunde"

Ob es wirklich so weit kommen wird? Im OK!-Interview gibt Carmen Entwarnung – Streitereien gehören im Hause Geiss nämlich einfach dazu!

Wir feiern dieses Jahr Silberhochzeit. Das muss man erst mal schaffen. Ich kenne kaum jemanden, der so lange zusammen ist wie wir. Es geben alle immer so schnell auf,

erklärt die 54-Jährige. "Wir sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch die engsten Freunde. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, aus dem wir uns trennen könnten." Hoffentlich bleibt das auch so ...

 

Text: Julia Dreblow und Sophia Ebers

Noch mehr Star-News - vom Brüder-Zoff zwischen Bill und Tom Kaulitz wegen Heidi Klum bis hin zur Tränen-Beichte von Evelyn Burdecki - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Muss das sein? Carmen Geiss postet Horror-Foto vom OP-Tisch

Shania Geiss: Heftige Kritik