Die Hochzeit kann kommen! Daniela Katzenberger zeigt stolz ihren flachen Bauch

"Langsam kommen sie, die Bauchmuskeln"

Der Hochzeitstermin rückt mit großen Schritten näher: In knapp zwei Monaten will Daniela Katzenberger, 29, ihrem Herzblatt Lucas Cordalis, 43, endlich das Ja-Wort geben. Und damit die TV-Blondine an ihrem großen Tag auch in ihr Brautkleid passt, hat Daniela in den letzten Monaten ordentlich geschwitzt und Diät gehalten, um die lästigen Baby-Kilos loszuwerden. Mit Erfolg, wie die Katzen-Mama ihren Fans nun stolz auf Facebook präsentiert.

Die Kilos purzeln

Was lange währt, wird endlich gut - Dieses Sprichtwort passt bei Daniela Katzenberger wohl wie die Faust aufs Auge. Denn in den letzten Monaten hat sich die 29-Jährige strikt an ihren Diät-Plan gehalten und mit viel Disziplin an ihrem After-Baby-Body gearbeitet. Sogar zu der ein oder anderen Trainingseinheit ließ sich Sport-Muffel Dani hinreißen. Schließlich will die Katze an ihrem großen Tag - der Hochzeit mit ihrem Liebsten Lucas - auch die letzten überschüssigen Baby-Pfunde endlich los sein. Und die Mühe zahlt sich aus, wie Dani ihren Fans nun stolz auf ihrer Facebook-Seite zeigt. 

 

 

Habe übrigens gestern morgen mal Bauchübungen gemacht , langsam kommen sie die Bauchmuskeln 󾌲Ich meine, zwar noch gut...

Posted by Daniela Katzenberger on Samstag, 2. April 2016

 

"Langsam kommen sie, die Bauchmuskeln"

Dort postete sie einen Schnappschuss von sich und - ganz wichtig - ihrem ziemlich flachen Bauch. Dazu schrieb sie happy:

Habe übrigens gestern Morgen mal Bauchübungen gemacht, langsam kommen sie, die Bauchmuskeln. Ich meine, zwar noch gut versteckt im Speckmantel und nur bei guten Lichtverhältnissen sichtbar und auch nur mit viel Fantasie, aber immerhin.

Speckmantel? Davon sehen wir aber nichts! Auf diesen tollen After-Baby-Body kann Daniela definitiv stolz sein.

Die Hochzeit kann also kommen!