"Die Höhle der Löwen": Schock nach Mega-Deal

Das gab es nach der VOX-Show so noch nie

Mit ihrem Auch wenn Unternehmerin Judith Williams von dem Nasen-Clip begeistert war, investierte sie nicht in das Produkt. Bei Ralf Dümmel (l.) und Carsten Maschmeyer sah DAS ganz anders aus ...

Einfach mal durchatmen, dachten sich wohl Vinh-Nghi Tier, 34, und sein Partner Wolfgang Kleiner, 56. Zusammen präsentierten sie in der "Höhle der Löwen" ihren Mini-Inhalator "Aspira Clip", der nicht nur bei Erkältungen hilft, sondern auch im Alltag für Entspannung sorgen soll. Die Löwen waren sofort Feuer und Flamme und nach der Sendung gab es eine Mega-Überraschung!

"Die Höhle der Löwen": Mega-Deal!

Investor Ralf Dümmel hielt es nach dem Pitch nicht lange auf seinem Stuhl. Er spazierte direkt rüber zu Carsten Maschmeyer:

Ich finde das Thema megaspannend,

sagt er in der VOX-Show.

Wenn einer Ahnung hat, wie man da Geld draus macht, dann sind wir das.

Es gab jedoch ein Problem: die Unternehmensbewertung. Doch nach einer hitzigen Diskussion wurden sich beide Seiten einig und es kam zum Deal-Abschluss. Für die Gründer ein echter Hauptgewinn, der sich direkt auszahlte ...


Quelle: MG RTL D / Bernd Michael Maurer; Judith Williams mit dem "Aspira Clip"

Produkt legt TV-Sender lahm!

Damit hätten die Erfinder garantiert nicht gerechnet. Der Ansturm auf ihren Inhalator war so groß, dass der Teleshopping-Sender QVC zusammengebrochen ist:

So einen großen Kundenansturm auf ein Produkt hatten wir noch nie. Das hat die kühnsten Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen. Das ist ein historischer Meilenstein, unser Team hatte ausnahmslos Gänsehaut,

so Einkaufschefin Jeanette Lenski gegenüber "Bild". Am gleichen Tag der Ausstrahlung wurden über 100.000 Exemplare verkauft! Was für ein Hammer-Erfolg.

 

Hier gibt's weitere Löwen-Produkte, die durch die Decke gingen!

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Höhle der Löwen": Zicken-Krieg zwischen den Investoren!

"Die Höhle der Löwen"-Test: So schmecken die YFood-Drinks wirklich

„Die Höhle der Löwen“: Schummel-Skandal?

Wie findest du das Produkt?

%
0
%
0