"Die Hölle": Jana Ina & Giovanni Zarrella standen kurz vor dem Ehe-Aus!

Schock-Beichte: „Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe“

Seit über zwölf Jahren sind Jana Ina, 40, und Giovanni Zarrella, 39, nun ein Ehepaar. Die beiden Sympathieträger zeigen sich immer wieder glücklich auf dem Roten Teppich. Doch die Ehe war mitnichten immer perfekt - sie stand sogar kurz vor dem Ende!

Jana Ina & Giovanni: Ihre Welt ist nicht ganz so heil wie sie wirkt

Sie stehen beide in der Öffentlichkeit - teilten ihre Hochzeit und auch die Schwangerschaft mit einem Millionenpublikum. Dieses Glück krönen zwei wunderbare Kinder. Und als Außenstehender kommt einem ihre Liebe vollkommen und perfekt vor. Doch in der aktuellen „Bunte“ erzählt die Moderatorin nun, dass es auch dunkle Wolken über ihrem Liebesglück gab.

Nach der Geburt unseres Sohnes hatten wir sogar eine sehr, sehr schwierige Zeit. Drei, vier Monate, ein halbes Jahr dauerte das etwa. Es war die Hölle für uns beide,

so die 40-Jährige.

Giovanni Zarrella: „Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe“

Vor neun Jahren kam der gemeinsame Sohn Gabriel Bruno auf die Welt: Wenig Schlaf und das typische Chaos stand für die Familie auf dem Alltagsplan. Dazu kam noch das TV-Team von ProSieben für die Doku-Soaps „Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger und „Jana Ina & Giovanni - Pizza, Pasta & Amore“, das fast täglich das Paar im Alltag begleitete. Zweisamkeit und Privatsphäre war dadurch natürlich kaum möglich.

Tag für Tag haben wir uns mehr voneinander entfernt. Irgendwann kam der Punkt, an dem unsere Ehe in Gefahr war und Giovanni sagte: ,Ich denke, es ist besser, wenn ich ausziehe.

Doch die hübsche Brünette ließ es erst gar nicht soweit kommen und argumentierte, dass sie die Ehe wieder hinkriegen müssten.

 

Embed from Getty Images

 

"Wir haben uns zusammengerauft"

Eine Scheidung kam für die gebürtige Brasilianerin und den Italiener überhaupt nicht in Frage: „Wir haben uns zusammengerauft. Versucht, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Unsere kleine Familie“, so der 39-Jährige.

Und wie es scheint, hat das Moderatoren-Paar es wirklich geschafft - nicht mehr auf heile Welt machen, sondern echte Gefühle zeigen, war das Ehe-Erfolgsrezept für Giovanni und seine Jana Ina.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!