Die Köche der Stars packen aus: Die kranken Essgewohnheiten der Promis

Die Angestellten von George Clooney, Mariah Carey, Angelina Jolie und Co. plaudern aus dem Nähkästchen

Während Victoria Beckham (l.) fast nur Flüssignahrung zu sich nimmt und Angelina Jolie (M.) auf ihrem Obstteller herumstochert, hat Mathew Perry (2.v.l.) eine Leidenschaft für Burritos entwickelt. Mariah Carey (2.v.r.) isst je nach Stimmungslage entweder Low- oder High-Carb-Kost - und George Clooney (r.) achtet pedantisch darauf, dass seine Frau Amal nicht noch mehr abnimmt.   Essen nach Stimmungslage: An guten Tagen isst Mariah Carey Karotten und Sellerie, an schlechten Pizza und Nudeln. “Sie essen eiweißreich mit vielen Eiern, rotem Fleisch und viel Nachtisch”, verrät der Kücheninsider von George und Amal Clooney. Über Victoria Beckham:

Die einen essen wie Spatzen, die anderen schaufeln sich Fast Food haufenweise rein. Jetzt packen die Köche der Superstars über ihre berühmten Klienten aus! Wir hatten es ja fast geahnt, aber was die Angestellten von George Clooney, 55, Mariah Carey, 46, Angelina Jolie, 41, Victoria Beckham, 42, und Co. dem "National Enquirer" Unglaubliches enthüllen, überrascht auch uns ...

George & Amal Clooney: "Viel Nachtisch"

So ist die Küche bei George Clooney und seiner Frau nur auf eines aus: die Kilos auf Amals spindeldürrer Figur zu halten. “Sie essen eiweißreich mit vielen Eiern, rotem Fleisch und viel Nachtisch”, verrät der Kücheninsider. “George hat dem Koch gesagt, er solle sich über Kalorien keine Gedanken machen, also macht er oft schöne, cremige Puddings. Amal arbeitet oft spät und gönnt sich keine Pausen zum Essen, also lässt sie Mahlzeiten aus. Eine lebenslange Angewohnheit von ihr, die George beenden will.”

Angelina Jolie: Insekten für die Kids!

Bei Angelina Jolie und ihren Kindern stehen manchmal sogar Insekten auf dem Speiseplan. 

Angelina war nie ein guter Esser und stochert manchmal nur in einem Teller Obst herum - ihr Koch hat den leichtesten Job der Welt,

so der Insider. “Die Kinder haben viel exotischere Geschmäcker. Nachdem sie im vergangenen Jahr längere Zeit in Kambodscha gewesen waren, ließ Angie einen Koch aus Asien einfliegen, um für sie zu kochen, inklusive frittierte Grillen und Spinnen, die sie wie Kartoffelchips essen.”

Ex-"Friends"-Star Matthew Perry: "Zu jedem Mittagessen hat er einen Burrito in der Hand"

TV-Star Matthew Perry ("Chandler" in TV-Kult-Serie "Friends") spielt in “Odd Couple” den schludrigen Oscar Madison, der ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat. 

Matt sieht derzeit schlimm aus,

so ein Insider. “Aber es ist ihm egal. Er sagt, dass es für die Arbeit ist. Zu jedem Mittagessen hat er einen Burrito in der Hand.”  Der 47-Jährige sagt selbst: “Du trägst lächerliche Klamotten und isst einfach und schmeißt Essen auf den Boden - ich liebe es, Oscar zu spielen.”

Mariah Carey: An schlechten Tagen isst sie nur Pizza und Nudeln

Der Koch von Mariah Carey muss immer nur die Assistentin seiner Kundin fragen, ob es ein “guter oder schlechter Tag” ist. An guten Tagen isst die Sängerin Karotten und Sellerie, an schlechten Pizza und Nudeln.

Victoria Beckham: fast nur Flüssignahrung

Ex-Spice-Girl Victoria Beckham bleibt so dünn, weil sie sowohl zum Mittagessen als auch am Abend nur Flüssignahrung zu sich nimmt. “Sie hat keinen großen Appetit, sie ist glücklich, den ganzen Tag Kaffee und Mineralwasser zu trinken”, verrät ein Mitarbeiter der Beckhams.

Sie isst Obst zum Frühstück und sieht eine Schale Bohnen als Essen an. Sie trinkt auch viel Tee, aber die einzige echte Mahlzeit, die ich sie je habe essen sehen, ist Sushi.