Die Lochis: Tränen-Drama wegen Trennung

Sie brechen Tausende Fanherzen

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die Lochis wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Neben der Schließung ihres "YouTube"-Kanals, soll auch die Musik der 19-jährigen Zwillinge auf Eis gelegt werden ...

Heiko & Roman Lochmann geben Karriere-Aus bekannt

Roman und Heiko Lochmann wollen einen Schlussstrich ziehen: Die 19-Jährigen haben vor, ihren gemeinsamen "YouTube"-Kanal zu schließen. Von jetzt auf gleich lassen sie ihre über 2,6 Millionen Abonennten im Dunkeln stehen. Ein bitterer Schlag für die Fans der beliebten Zwillinge. Einige von ihnen begleiten die Zwei schon seit ihrem Start im Jahr 2011 und haben ihre Lieblinge sogar im TV bei ihrer "Let's Dance"-Teilnahme tatkräftig unterstützt.

Bis heute halten die treuen Zuschauer der Jungs aus Mainz zusammen. Warum entscheiden sich die Zwei also ausgerechnet jetzt für das gemeinsame Karriere-Aus? In ihrem finalen Video verkünden Heiko und Roman: 

Das hier ist unser letztes Video. Es kommt nochmal ein letztes Album und wir sind auf großer Abschlusstour im September, aber wenn das letzte Konzert gespielt ist, dann schließt sich das Kapitel - das Kapitel Die Lochis.

Für ihren erfolgreichen Lifestyle wurden die Lochmann-Brüder von vielen beneidet, doch nicht alles was glänzt, ist Gold - wie sie ihre Entscheidung zu erklären versuchen.

Erfolg macht einsam ...

Drohte den Web-Stars der Absturz? Mussten die Zwei etwa die Notbremse ziehen? Genaue Details gaben sie nicht preis - doch vor der Kamera zeigten sich die Geschwister sichtlich emotional.

Die letzten Jahre waren eigentlich wie ein Sprint. Wir sind die ganze Zeit mit 200 auf der linken Spur gefahren, haben ab und zu mal vergessen, zu tanken. Je schneller man fährt, desto schneller verpasst man die Ausfahrt,

so die Lochis. Ihnen habe die "Zeit zum Atmen" gefehlt. Roman verriet außerdem: "Wenn man abends im Bett liegt, alleine - es gab Momente, da habe ich mich die letzten Jahre einsam gefühlt." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Die Lochis (@dielochis) am

Lochi-Trennung: Fans sind außer sich 

Die Fans der Musiker sind am Boden zerstört. In den Kommentaren häuften sich zahlreiche traurige Aussagen:

Ich habe noch nie so krass geheult. 💔

Ich weiß nicht, ob mein Lachen jemals wieder so echt wird wie es immer in euren Videos war.

Nein, ich heule. Ich liebe euch und werde euch immer lieben. 😭

Wir bleiben gespannt, welche Pläne Heiko und Roman nun verfolgen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

„Grill den Profi“: Die Lochis sorgen für Aufregung beim Staffel-Auftakt!

Kathrin Menziger: So blutig endete ihr letzter Tanz mit Heiko Lochmann