Die nackte Wahrheit: Kourtney Kardashian splitterfasernackt!

So sexy zeigt sich die Kardashian-Schwester in "Keeping Up With The Kardashians"

Kourtney Kardashian zieht blank: Für ein Foto-Shooting zeigte sie sich völlig hüllenlos. Nicht das erste Mal: Der Kardashian-Clan zeigt sich gern freizügig. Kourtney zeigt immer wieder, wie sexy sie ist.

Dass die Kardashian-Schwestern rund um Kim, 35, Khloé, 31, und Kendall, 20, sich gerne freizügig zeigen, beweisen die "Keeping Up With The Kardashian"-Stars immer wieder aufs Neue. Jetzt zeigt die älteste der fünf Schwestern, Kourtney Kardashian, 36, was sie hat: Im neusten Trailer der elften Folge der Reality-Show, ließ die 36-jährige Dreifach-Mama die Hüllen fallen.

Nackt, Nackter, Kourtney

Es scheint, als zeige Kourtney Kardashian ihrem Ex Scott Disick jetzt nochmal so richtig, was er verpasst. Für ein Foto-Projekt des Künstlers Brian Bowen Smith, ließ die 36-Jährige Dreifach-Mama die Hüllen fallen und zeigte sich so sexy wie noch nie. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Stilvolle Nackt-Aufnahmen, auf die auch die vernünftige Kourtney mächtig stolz ist:

 

 

Love being a part of @brianbowensmith #metalliclife series. Go to vanityfair.com for more images and to read about it. @vanityfair @deregallery

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Ich liebe es, ein Teil von Brian Bowen Smiths 'Metallic-Life'-Serie zu sein,

schrieb die 36-Jährige zu ihrem Instagram-Post.

Völlig nackt

Kourtney scheint sogar so stolz auf ihr Nackt-Shooting zu sein, dass sie in der neusten Folge von "Keeping Up With The Kardashians" ein "Making-Of"-Video des Shootings zeigt, in dem sie sich ohne Scham völlig nackt und von allen Seiten zeigt:

Ich glaube nicht, dass Kourtney realisiert, was für eine Bombe sie jetzt gerade ist,

schwärmt eine Stylistin am Set von der nackten Kourtney.

Sexy Kourtney

Ein großes Kompliment für die 36-Jährige. Auch "Victoria's Secret" Model und Halbschwester Kendall Jenner zeigt sich begeistert, als sie ihre ältere Schwester nackt vor der Kamera posieren sieht. Sie sei stolz auf ihre Schwester und überwältigt, wie wunderschön und attraktiv Kourtney sei. Weiter ist zu sehen, wie die 36-Jährige krampfhaft versucht ihre intimsten Stellen unter ihren Händen zu verstecken:

Lass uns darauf achten, dass wir nicht meine Vagina fotografieren,

witzelt Kourtney am Set, während sie eingeölt am Boden liegt.

Scott bereut Liebes-Aus

Besonders nach diesen sexy Bildern, sollte Scott Disick das Beziehungs-Aus mit Kourtney wohl ziemlich bereuen. Bereits im letzten Trailer zur "Keeping Up With The Kardashians"-Folge war zu sehen, wie sehr er unter dem selbstverursachten Liebes-Aus mit der schönen Kardashian-Schwester leidet. Auch in der neuen Folge muss sich Scott den Vorwürfen der Kardashian-Schwestern stellen:

Du hast immer gesagt 'Ich habe keine Familie' und dann haben wir dir eine gegeben und du zerstörst sie einfach wieder,

wirft Khloé dem Ex ihrer Schwester vor.

Wir dürfen gespannt sein, was Scott zu den heißen Bildern seiner Ex sagt. Wenn ihr sehen wollt, wie heiß Kourtney für das Shooting posierte, könnt ihr hier die Bilder sehen.

 

Seht hier ein Video zum Thema: