Die Nächste, bitte! Ist SIE die Neue von Leonardo DiCaprio?

Der „Oscar“-Gewinner soll das Model Lauren Hutton daten

Leonardo DiCaprio scheint wieder auf der Jagd zu sein: Nach den Oscars soll er bis in die Morgenstunden mit einem Model gefeiert haben. Sie passt perfekt ins Beuteschema: Lauren Hutton soll mit Leo die Nacht verbracht haben. Die hübsche Blondine wurde durch die Reality-Show Bis 2015 war Lauren mit ihrem TV-Kollegen Spencer Matthews liiert.
  Erst im Januar 2016 gaben Leonardo DiCaprio und Model Kelly Rohrbach ihre Trennung bekannt.

Leonardo DiCaprio, 41, ist offenbar wieder auf der Suche. Nach dem Beziehungs-Aus mit Model Kelly Rohrbach, 25, im Januar und einer nachgesagten Liebelei mit TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30, soll der „The Revenant“-Darsteller nun bereits wieder die nächste Frau daten. Nach seinem Oscar-Triumph, soll Leo nämlich bis in die frühen Morgenstunden mit TV-Blondine Lauren Hutton gefeiert haben.

Auf der Jagd

Dass Hollywood-Star Leonardo DiCaprio nichts anbrennen lässt, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein, denn die Liste seiner Verflossenen ist lang: Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Toni Garrn und zuletzt Kelly Rohrbach sind dem Modelizer bereits zum Opfer gefallen. Nun scheint sich ein weiteres Model einreihen zu wollen.

Nachdem Leo vergangen Sonntag (28. Februar 2016) endlich seinen langersehnten Goldjungen entgegennehmen durfte, soll er seinen Oscar-Triumph bis früh in die Morgenstunden gefeiert haben und zwar nicht allein: Model und Reality-Star Lauren Hutton soll mit von der Partie gewesen sein.

Nur gute Freunde?

Wie "The Sun" wissen will, soll Leo im Anschluss an die Oscar-Verleihung ausgelassen auf seinem Anwesen in den Hollywood Hills mit der schönen Blondine, die vor allem durch die britische Reality-Show "Made in Chelsea" bekannt wurde, gefeiert haben. Bis jetzt ist nicht bekannt, ob zwischen dem Modelizer und dem Reality-Star wirklich etwas lief oder, ob die beiden vielleicht doch nur gute Freunde sind.

Genau sein Typ

Wie ein Insider wissen will, sollen sich die vermeintlichen Turteltäubchen schon 2014 in der Karibik kennengelernt haben. Zu diesem Zeitpunkt war Leo allerdings noch mit dem deutschen Model Toni Garrn liiert und auch Lauren war in einer Beziehung mit On-Off-Freund Spencer Matthews. Nun sind beide Single:

Es wäre keine 'Leonardo DiCaprio Aftershow-Party, wenn kein schönes, blondes Model dabei gewesen wäre. Und Lauren war die glückliche Auserwählte. Sie verstehen sich sehr gut und sie ist auf jeden Fall sein Typ,

will der Insider weiter verraten haben.

Was wirklich dran ist an den neusten Gerüchten, wissen wohl derzeit nur die beiden. Es wird aber mit Sicherheit nicht lange dauern, bis Leo uns Klarheit über seinen aktuellen Beziehungsstatus gibt. Wir sind gespannt!

 

Seht hier ein Video zum Thema: