Die Pochers: Erneuter Seitenhieb gegen Michael Wendler und Laura

"Ich finde es beschissen"

Kaum schien Ruhe zwischen den beiden Paaren eingekehrt zu sein, schießen Oliver, 42, und Amira Pocher, 27, schon wieder gegen Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19 ...

Amira Pocher: Lästerattacke gegen Laura Müller

Eigentlich hatten Oliver Pocher und Michael Wendler ihren Zoff mit dem gemeinsamen TV-Duell hinter sich gelassen. Doch in ihrem Podcast "Die Pochers hier" teilen der Comedian und seine Frau Amira erneut gegen den Wendler und seine Freundin, Laura Müller, aus. Dabei bekommt unter anderem die Doku des Paares,  "Laura & der Wendler - Total verliebt in Amerika", einige Sprüche ab:

In dieser Doku trägt sie ihre Hotpants wie einen Stringtanga,

lästert Amira über die 19-Jährige, macht aber noch eine Bemerkung am Rande: "Aber Laura Müller kann es echt tragen, sie hat wirklich eine Top-Figur."

Auch an dem Wendler selbst wird kein gutes Haar gelassen. Dessen Entscheidung, sein Privatleben vollständig in der Öffentlichkeit zu präsentieren, kann Oli absolut nicht nachvollziehen. "Er meint, seine komplette Hochzeit, Verlobung, alles durchvermarkten zu müssen, weil er sonst kein Geld verdient. Das ist seine Meinung. Ich finde es beschissen", schimpft er. Und auch eine weitere Provokation kann der Comedian sich offenbar nicht verkneifen:

Immer, wenn es darum geht, dass seine Freundin sehr, sehr jung ist, das ist sein absolut wunder Punkt. Das mag er gar nicht hören, dass sie höchstwahrscheinlich 17 war, als er sie das erste Mal getroffen hat.

 

 

Mehr zu den Pochers:

Die Pochers teilen weiter gegen Influencer aus

Doch der Wendler und Laura sind nicht die einzigen, die im Podcast der Pochers ihr Fett weg bekommen. Seit Wochen sprechen Oli und Amira sich gegen das Zeigen von Kindern im Netz aus. Dass Influencer mit Bildern ihrer Babys Werbung machen, ist für die beiden das Letzte.

Und auch "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin Carina Spack, die kürzlich mit Mobbing-Attacken Negativ-Schlagzeilen machte, muss einiges einstecken. "Was ist denn mit ihrem Mund los?!", macht sich Amira über die aufgespritzten Lippen der 23-Jährigen lustig.

Bist du Team Pocher oder Team Wendler?

%
0
%
0