Die Reimanns: Die Wahrheit über ihre Liebe

"Habe immer auf ihn gewartet"

Manu und Conny Reimann sind ein eingespieltes Team – jetzt teilen sie ihre Kennenlerngeschichte mit den Fans!

Die Reimanns: So haben sie sich kennengelernt

Ehepaar Reimann ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der TV-Landschaft: Seit 2004 werden sie bereits von Kameras begleitet. Im Laufe der Jahre entwickelten sie sich wohl mit zu den beliebtesten und bekanntesten Auswanderern von "Goodbye Deutschland".

Sogar der Traum einer eigenen Doku-Soap erfüllt sich für das Paar: "Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben". Dank ihres spektakulären Lebens gehen die Geschichten nie aus.

Jetzt plauderten die zwei langjährgen Turteltauben via YouTube über private Details. In ihrem neuen Format "Reimanns LIVE" erfahren die Fans jetzt die Wahrheit darüber, wie sich Manu und Konny überhaupt kennen gelernt haben ...

Manu soll demnach eher halbherzig zum Kickbox-Training überredet worden sein – unwissend, dass sie dort die große Liebe finden sollte ...

Mehr dazu liest du hier:

Die Reimanns: "Hartnäckig war ich!"

Manu ging direkt aufs Ganze und wollte den schnuckeligen Trainer Konny kennenlernen: "Nach dem Training habe ich immer auf ihn gewartet, aber er hat es nicht geschnallt, dass ich ihn angebaggert habe", so Manu im Gespräch. Weiter gesteht sie: "Ich war schon sehr verliebt. Hartnäckig war ich." Wie süß!

Und Konny? Der soll erstmal gar nichts geschnallt haben. Der Funke hat bei ihm also deutlich länger gebraucht: "Wir haben uns ein paar Mal getroffen und irgendwann hab ichs dann auch gemerkt". Danach ging alles sehr flott: Es gab ein romantisches Date im Autokino und das muss ja, wie wir heute wissen, sehr gut gelaufen sein.

Irgendwann haben wir gedacht, wir mögen uns und dann sind wir zusammengezogen.

So Konny zum weiteren Verlauf der Beziehung. Ziemlich schnell zogen die zwei Liebeshungrigen also nach Hamburg und später begann dann ihre wilde Auswanderer-Erfahrung. Bis heute sind die beiden zusammen und verliebt – wenn die beiden sich damals so schnell sicher waren, wird das sicher auch so bleiben

Auf ganz viele weitere Abenteuer mit den Reimanns ...

Wusstest du schon von der Kennentern-Geschichte?

%
0
%
0
Themen