Manuela Reimann: 16 Kilo runter! In Shorts zeigt sie ihren Abnehmerfolg

Krasser Gewichtsverlust

Für ihren krassen Gewichtsverlust wird besonders Manuela Reimann, 52, im Netz gefeiert. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin präsentiert ihre neue Figur in einem knappen Outfit via Instagram ihrer Community. 

Konny & Manuela Reimann: Gewichtszunahme in Amerika

Begleitet von den "Goodbye Deutschland"-Kameras starteten Konny und Manuela Reimann ihr neues Leben in den USA. Nachdem sich die beiden mit ihren gemeinsamen Kindern von Deutschland verabschiedet hatten, avancierten sie bei den zahlreichen Zuschauern der VOX-Sendung zu absoluten Publikumslieblingen. 

Dass Amerika nicht unbedingt für seine gesunde Ernährung bekannt ist, ist wohl ein offenes Geheimnis. Daher legte auch das Ehepaar nach seinem Umzug ins Ausland einige Kilos an Gewicht zu, bis 2019 dann endlich Schluss mit dem ungesunden Lebensstil und den Extrakilos sein sollte: Gemeinsam nahmen Konny und Manuela 30 Kilogramm ab und überraschten damit ihre Fans und Follower. Via Instagram teilte die 52-Jährige damals ihren Abnehmerfolg: 

Anschließend wurde Manuela im Netz für ihren Gewichtsverlust gefeierten und obwohl die Hashtags #iloveme und #15kiloweg wohl für sich sprachen, schien die 52-Jährige noch lange nicht am Ziel zu sein: Knapp eineinhalb Jahre später überraschte die Auswanderin ihre Follower kürzlich erneut mit einem krassen Fortschritt auf dem Weg zu ihrem Wunschgewicht. In ihrer Instagram-Story teilte die Powerfrau ein eindeutiges Foto von zwei Jeansshorts mit ihren Followern – eine deutlich Größere davon aus dem Jahre 2019 und eine aktuelle Hose. Dazu schrieb sie: 

Ich habe mich halbiert. Von US-Größe 8 zu 0 (deutsche Größe 40 und jetzt 32)!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Manuela Reimann: Sie ist kaum wiederzuerkennen

Dieser Fortschritt kann sich wirklich sehen lassen – und auch Manuela scheint ihren neuen Körper mit der ganzen Welt teilen zu wollen. Via Instagram teilte sie jetzt ein Foto in einem knappen Outfit mit ihren Followern: 

Zwar wollte die Auswanderin ihrer Community eigentlich nur mitteilen, dass sie aktuell fleißig an einer neuen Kollektion für ihren Shop "Justkiddies" arbeite, ihre Follower kürten die neue Figur der 52-Jährigen allerdings zum neuen Highlight des Postings: 

Du siehst großartig aus!

Du siehst so toll aus!

Super erfolgreich und du siehst Hammer aus!

Man sieht richtig, wie wohl du dich in deinem Körper fühlst!

Die neue Figur steht dir super, du siehst richtig happy aus!

Kürzlich lüftete Manuela übrigens ihr Abnehm-Geheimnis und erklärte: "Dank meiner Freundin Christine und einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung habe ich meine alte Figur und meine Energie wieder!" – wie schön!

Verfolgst du Manuela Reimann bei Instagram?

%
0
%
0
Themen