Die seltsamsten Paare Hollywoods

Von Nick Jonas und Priyanka Chopra bis Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Anscheinend auch in Hollywood! Das zumindest beweisen diese ungleichen Promi-Paare …

Tina Fey und Jeff Richmond

Embed from Getty Images

Seit 2011 sind Tina Fey, 48, und ihr Ehemann Jeff Richmond, 57, glücklich miteinander verheiratet. Der Schauspielerin scheint es völlig egal zu sein, dass ihr Liebster ein ganzes Stück kleiner ist, als sie selbst: „Ich finde, dass wir uns super ergänzen.

Cate Blanchett und Andrew Upton

Embed from Getty Images

Cate Blanchett, 49, gilt als eine der schönsten Frauen Hollywoods - was man von ihrem Ehemann Andrew Upton, 52, nicht behaupten kann. Dennoch ist das Paar seit 20 Jahren glücklich verheiratet. Für die Blondine war es damals Liebe auf den ersten Blick:

Er hat nach etwa 21 Tagen um meine Hand angehalten und ich habe ja gesagt.

Ariana Grande und Pete Davidson

 

i am but a pete davidson update acc stay tuned for more (pete follows / comments sumtimes)

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Für die Fans von Ariana Grande, 25, war es ein Schock, als im Juni ihre Verlobung mit Pete Davidson, 24, nach wenigen Wochen Beziehung bekannt wurde. Der Grund: Der Musiker war früher drogensüchtig und leidet an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Embed from Getty Images

Seit fast einem Jahrzehnt gehen Hayden Panettiere, 28, und Wladimir Klitschko, 42, nun schon gemeinsam durchs Leben - und das trotz eines beachtlichen Größenunterschieds! Während die Boxlegende stolze zwei Meter misst, bringt es die zierliche Schauspielerin gerade mal auf knapp 1,60 Meter.

Priyanka Chopra und Nick Jonas

Embed from Getty Images

Das Alter ist nur eine Zahl - das trifft wohl im Falle von Priyanka Chopra, 35, und Nick Jonas, 25, voll und ganz zu. Die Schauspielerin ist nicht nur 10 Jahre älter, mit High Heels überragt sie ihren Musiker-Freund sogar auch noch. Doch das alles scheint ihr völlig egal zu sein, denn seit Mai machen die beiden aus ihrer Liebe kein Geheimnis mehr.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy

Embed from Getty Images

2015 sorgte die Hochzeit von Mary-Kate Olsen, 32, und dem französischen Multimillionär Olivier Sarkozy, 49, für Aufsehen. Doch trotz des Altersunterschieds von fast 20 Jahren scheinen die beiden happy: „Ich habe einen Ehemann, zwei Stiefkinder und ich koche zuhause Abendessen“, schwärmte die Designerin einmal von ihrem neuen Leben als Ehefrau.

Katharine McPhee und David Foster

Embed from Getty Images

„American Idol“-Jurorin Katharine McPhee, 34, könnte glatt als Tochter von David Foster, 68, durchgehen, doch sie ist tatsächlich die Partnerin an seiner Seite. Die beiden machen nicht nur tolle Musik miteinander …

Christina Hendricks und Geoffrey Arend

Embed from Getty Images

Das Model und der Freak - dieser erste Eindruck stellt sich unweigerlich ein, wenn man Christina Hendricks, 43, und ihren Ehemann Geoffrey Arend, 40, betrachtet. Dabei fühlte sich die „Mad Men“-Darstellerin von der ersten Sekunde an zu dem Schauspieler hingezogen:

Er war charmant, lustig und sehr anziehend. Ich habe direkt nach seiner Nummer gefragt!

Grimes und Elon Musk

Embed from Getty Images

Im Mai hatten Milliardär Elon Musk, 47, und die Künstlerin Grimes, 30, bei der Met Gala ihr großes Paar-Debüt auf dem Red Carpet. Während das Duo optisch wohl kaum etwas gemeinsam hat, soll die zwischenmenschlich die Chemie umso besser stimmen!

Cameron Diaz und Benji Madden

Embed from Getty Images

Als Cameron Diaz, 45, und Benji Madden, 39, 2014 ihre Beziehung offiziell machten, hätte wohl kaum jemand für möglich gehalten, dass die Liebe zwischen dem Rocker und der Schauspielerin lange halten würde. Doch das Paar hat uns eines Besseren belehrt! Denn seit 2015 sind die zwei glücklich verheiratet - bis heute.

Gar nicht seltsam?! Wer findest du, ist das perfekte Paar? Stimme in unserem Voting ab!

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Wer findest du, ist das perfekte Paar?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0