Die Spar-Tricks der Stars

Dieter Bohlen & Co. verraten ihre Tipps

Sie scheffeln Millionen – doch das heißt noch lange nicht, dass die Kohle einfach zum Fenster rausgeschmissen wird!

Dieter Bohlen

Ich bin ein Sparfuchs, das wisst ihr ja“, urteilt der Pop-Titan über sich selbst. Der DSDS-Chef hat bislang angeblich 135 Millionen Euro verdient – spart das Geld für teure Restaurantbesuche, indem er sich einfach einladen lässt. Außerdem übernimmt seine Freundin Carina den Papierkram, sodass er nicht extra eine Sekretärin beschäftigen muss ...

Ich verabrede mich immer mit irgendwelchen Leuten, und fast immer ist es Geschäft. Da hat man dann jemanden, der die Rechnung bezahlt.

 

Drew Barrymore

Bei einem Vermögen von 125 Millionen Dollar könnte sie sich Designer-Fummel locker leisten. Doch Drew shoppt lieber auf dem Flohmarkt.

 

#Sunday's

Ein Beitrag geteilt von Drew Barrymore (@drewbarrymore) am

 

Milla Jovovich

Im Biomarkt muss man für gesundes Gemüse tief in die Tasche greifen. Milla (36 Millionen Dollar schwer) investiert lieber in ihr eigenes Beet. „Ich baue das meiste, was wir brauchen, im Garten an“, erklärt der Kinostar.

 

Jessica Simpson

Die Sängerin und Schauspielerin hat ein 150-Millionen-Dollar-Vermögen. Trotzdem spart sie vor allem an einem: Zahnpasta! „Ich putze mir meine Zähne nur einmal am Tag“, gibt sie zu. Pfui!

 

Katie Holmes

Die Schauspielerin hält Taxifahrten oder einen Chauffeur-Service für Geldverschwendung. Sie hat 25 Millionen Dollar auf der hohen Kante und nimmt trotzdem lieber die U-Bahn.


© ddp images

 

Carmen Geiss

Auch bei dem Reality-Star (geschätztes Vermögen: 22 Millionen Euro) muss es nicht immer das teuerste Beauty-Treatment sein. Manchmal reicht auch eine Kiwi. Schließlich ist Carmen auch schon mal auf einen Pfuscher reingefallen, der ihr Baumarkt-Silikon in die Lippen spritzte. „Ich habe drei Kreuze gemacht, als der Schiet wieder draußen war“, sagt sie.

 

Kendall Jenner

Trinkgeld? Ist ein Fremdwort für das erfolgreiche Model. Kellner bekommen von Kendall grundsätzlich kein Extra-Geld – obwohl sie allein letztes Jahr 18 Millionen Dollar verdiente.

 

Teri Hatcher

Luxus-Urlaub im 6-Sterne-Hotel ist nix für den Millionen schweren TV-Star. Teri ist viel lieber mit ihrem alten VW-Bus unterwegs. Auf YouTube lässt sie ihre Follower am „Van Life“ teilnehmen.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links