Die Wollnys: Abrechnung mit Jeremy Pascal Wollny & Dieter Wollny

Lavinia Wollny macht eine deutliche Ansage

Seit Jahren haben Die Wollnys keinen Kontakt mehr zu Papa Dieter Wollny, 61, und Jeremy Pascal Wollny, 25. Im Netz fand Lavinia Wollny, 22, nun deutliche Worte ...

  • Seit der Trennung von Silvia Wollny ist Dieter Wollny von der Bildfläche verschwunden.
  • Auch Jeremy Pascal Wollny hat sich von der Familie abgewendet.
  • Lavinia Wollny hat sich jetzt mit drastischen Worten zu den beiden geäußert.

Die Wollnys: Seit Jahren zerstritten

Seit über zehn Jahren lassen sich die Wollnys von TV-Kameras bei ihrem Leben begleiten. In "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" geben Silvia Wollny und ihre elf Kinder immer wieder intime Einblicke in den Alltag einer Großfamilie.

Zu Beginn der Sendung waren auch Familienvater Dieter Wollny und Bruder Jeremy Pascal Wollny noch mit von der Partie, doch 2012 nahm die Ehe von Silvia und Dieter ein dramatisches Ende und der elffache Vater verschwand von der Bildfläche - und auch Sohn Jeremy Pascal wandte sich von den übrigen Wollnys ab und stellte sich auf die Seite seines Vaters. Seither gehen alle Parteien getrennte Wege - oder?

 

Lavinia Wollny: Abrechnung mit Papa Dieter Wollny & Bruder Jeremy Pascal Wollny

Denn immer wieder fragen sich die Fans, wie das Verhältnis von Sylvana, Sarafina und Lavinia Wollny zu ihrem Vater und ihrem Bruder wirklich ist. Erst vor wenigen Wochen erklärte die frisch gebackene Zwillingsmama während einer Fragerunde, dass sie keinen Kontakt mehr zu Papa Dieter Wollny hätte - und nun legte auch die 22-jährige Lavinia Wollny nach.

Auch von ihr wollten die Wollny-Fans nun wissen, wie ihr Verhältnis zu Bruder Jeremy Pascal Wollny und Papa Dieter Wollny mittlerweile ist - und die Antwort der Schwangeren könnte kaum eindeutiger sein: "Was ich lange fragen wollte, ist: Hast du noch Kontakt zu deinem richtigen Vater oder Bruder?", so ein User. Und Lavinia Wollny erklärte:

Nein, nein und noch mal NEIN!

Damit dürfte wohl ein für alle Mal klar sein, dass zwischen Dieter Wollny, Jeremy Pascal Wollny und den übrigen Wollnys Eiszeit herrscht. Ob sich die Wogen jemals glätten werden? Unwahrscheinlich. Während Estefania, Loredana, Lavinia und Co. Silvias Verlobten Harald Elsenbast längst als Ersatzpapa sehen, machte auch Jeremy Pascal vor knapp einem Jahr deutlich, dass er nichts mehr mit seiner berühmten Familie zu tun haben möchte ...

Verwendete Quellen: Instragram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sylvana Wollny: Baby Nummer drei? Es gibt Gewissheit

Sarafina Wollny: Baby-Geheimnis gelüftet

Silvia Wollny: Fake-Vorwürfe! "Die Wirklichkeit sieht anders aus"

Glaubst du, dass sich die Wollnys je wieder mit Dieter und Jeremy Pascal Wollny vertragen werden?

%
0
%
0