Die Wollnys: Ausraster nach Fake-Vorwürfen - "Unfassbar"

Die Wollnys: Ausraster nach Fake-Vorwürfen - "Unfassbar" - Sarafina Wollny platzt der Kragen

Wenn es um ihre Liebsten geht, dann versteht Sarafina Wollny, 26, absolut keinen Spaß. Im Netz machte die Tochter von Silvia Wollny, 56, jetzt eine harte Ansage!

Die Wollnys: Sarafina Wollny ist sauer!

Die Wollnys haben sich in den letzten Jahren zu Deutschlands bekanntester Großfamilie entwickelt. Dank ihrer eigenen Show "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kennt fast jeder Silvia Wollny und ihre Kinder Estefania, Sarafina und Co. Warum die Familie so beliebt ist? Unter anderem wahrscheinlich auch, weil sie immer wieder zeigen, dass sie zusammenhalten und füreinander einstehen.

Dieses Motto befolgen die Wollnys aber nicht nur familienintern, sondern auch ihre engsten Freunde haben für die Großfamilie einen hohen Stellenwert. Einer von ihnen ist definitiv Sarafina Wollnys bester Freund Kevin Haupt, der auch Patenonkel ihrer Zwillinge Emory und Casey ist.

Sarafina Wollny: "Frech, einfach nur frech"

Für ihn ließ sich Sarafina Wollny jetzt zu einer krassen Ansage im Netz hinreißen. Der Grund? Der Meisterflorist hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass eine unbekannte Dame ihm vorwirft, ihre Werke zu kopieren. Anschuldigungen, die nicht nur der beste Freund von Peter und Sarafina nicht so hinnehmen wollte, sondern auch die 26-Jährige nicht. Die Zwillingsmama teilte die Story und schrieb dazu:

Frech, einfach nur frech. Was es doch für Menschen gibt, unfassbar. Ich glaube, du kannst ihm nicht mal das Wasser reichen bei seinen Werken ... Spricht da etwa der Neid? Schämen solltest du dich!

Autsch! So aufgebracht kennen die Fans Sarafina Wollny sonst eher nicht. Dennoch absolut verständlich, dass die TV-Bekanntheit für ihren besten Freund in die Bresche springt.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Die Wollnys: Fans in Sorge! Ehe-Krise bei Sarafina Wollny?

Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"

Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? Damit hat niemand gerechnet