Die Wollnys: Calantha Wollny über Cataleya - "Blicke nach vorn"

Bewegende Worte im Netz

Calantha Wollny, 21, sorgt seit Wochen für Verwirrung bei den Fans - vor allem, was ihre Tochter Cataleya, 3, angeht. Nun meldete sich die Wollny-Tochter mit rührenden Worten zurück.

  • Seit Wochen sorgt Calantha Wollny für Schlagzeilen
  • Viele Wollny-Fans stellen sich die Frage, ob die 22-Jährige ohne ihre Tochter Cataleya ausgezogen ist
  • Zu Cataleyas 3. Geburtstag (21. Dezember) widmete Calantha Wollny ihr jetzt bewegende Zeilen

Die Wollnys: Ist Calantha Wollny ohne Cataleya ausgezogen?

Was ist bei Calantha Wollny los? Eine Frage, die sich viele Wollny-Fans wohl seit einigen Wochen stellen. Schon in der letzten Staffel der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war die 22-Jährige eher selten zu sehen - und auch im Netz machte sie sich in den letzten Monaten zunehmend rar, bis sie ihren Instagram-Account sogar vollkommen löschte.

Nur wenig später meldete sie sich mit einem brandneuen Profil bei ihren Fans zurück, doch auch das sorgte eher für weitere Fragezeichen als für Klarheit bei den Fans. Eine Frage, die viele Wollny-Fans immer wieder brennend interessiert: Ist Calantha Wollny vielleicht längst aus dem Wollny-Domizil in Ratheim ausgezogen - und das auch noch ohne ihre dreijährige Tochter Cataleya?

 

Calantha Wollny: Bewegende Liebeserklärung für Cataleya

Während Calantha Wollny nämlich zuletzt kaum im TV zu sehen gewesen ist, war die kleine Cataleya des Öfteren in der RTLZWEI-Doku präsent. Auch im Türkei-Urlaub schien die Dreijährige mit von der Partie zu sein, von ihrer Mama fehlte allerdings jede Spur.

Mit ihrem neuesten Posting scheint Calantha Wollny den ganzen Gerüchten rund um sie und ihre Tochter jetzt aber ein für alle Mal den Garaus machen zu wollen. Zum heutigen Geburtstag (21. Dezember) der kleinen Cataleya meldete sich die 22-Jährige nämlich mit einem bewegenden Posting an ihre Tochter zu Wort. Zu einer Reihe von Fotos schrieb sie:

Heute vor drei Jahren um 8:33 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt, die Zeit vergeht einfach so schnell und du bist schon so groß geworden, mein kleiner Engel. Du bist lieb und höflich, du redest so viel, das ist unglaublich und du bist zuckersüß. Dein Lächeln verzaubert einfach jeden. Genieße das Leben, spiele im Matsch, tanze im Regen, finde tolle Freunde, folge deinen Träumen. Blicke immer nach vorn und glaube an dich. Sei immer du selbst, mein Schatz. Wenn du lachst und fröhlich bist, leuchtet für uns ein Stern. Mama liebt dich, mein kleiner Schatz. Happy Birthday meine Püppi!

 

 

Zeilen, die auch Calantha Wollnys Follower berühren. Unter dem Posting gratulieren die Fans der kleinen Cataleya zahlreich zum Geburtstag. Schön!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny: Baby-Überraschung - Eine Schwester für ihre Zwillinge!

Silvia Wollny: Traurige Nachricht vor Weihnachten

Sylvana Wollny: Baby Nummer 3? Jetzt gibt es Gewissheit

Folgst du Calantha Wollny bei Instagram?

%
0
%
0