Die Wollnys: Cataleya mit im Urlaub - von Calantha Wollny fehlt jede Spur

Bestätigt das die Befürchtungen der Fans?

Seit Wochen rätseln die Wollny-Fans, was mit Calantha Wollny, 21, los ist und ob sie ohne ihre Tochter Cataleya, 2, ausgezogen sein könnte. Nun gibt es Neuigkeiten ...

Die Wollnys: Ist Calantha Wollny aus der TV-Show ausgestiegen?

Um Calantha Wollny ist es in den letzten Wochen und Monaten auffällig still geworden. Während ihre Schwestern Estefania, Loredana und Sylvana Wollny unter anderem mit ihrem enormen Abnehm-Erfolg für Schlagzeilen sorgen und aktuell auch wieder regelmäßig in den neuen "Die Wollnys"-Folgen im TV zu sehen sind, hört man von der 21-Jährigen momentan eher wenig. Auch bei Instagram scheint sich Silvia Wollnys Tochter zurückgezogen haben, ihr letzter Post liegt bereits über vier Wochen zurück.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Die Wollnys: "Hast du deine Tochter noch? Sieht man immer mit der Oma"

Während die Wollny-Fans also weiterhin vergeblich auf ein Wiedersehen mit Calantha Wollny hoffen, sieht man ihre Tochter Cataleya hingegen regelmäßig im TV. Ein Umstand, der bereits seit einiger Zeit für große Verwirrung sorgt. Auf dem offiziellen Instagram-Account der 21-Jährige häufen sich die Fragen nach "Püppi", wie Oma Silvia Wollny ihre Enkelin liebevoll nennt. Einige Fans befürchten sogar, dass Calantha heimlich ausgezogen sein könnte - ohne ihre zweijährige Tochter:

Bist du aus der Sendung ausgestiegen? Man hat dich in der neuen Staffel noch gar nicht gesehen.

Ich bin auch erstaunt, dass man dich nicht mehr sieht! Bist du ausgezogen, da deine Kleine immer mit deinen Geschwistern zu sehen ist?

Hast du deine Tochter noch? Sieht man immer mit der Oma

Warum bist du nicht mehr in den aktuellen Folgen zu sehen?

Hey, wieso sieht man dich nicht mehr im Fernsehen, sondern nur dein Kind? Ist das nicht mehr bei dir?

Nun gibt Neuigkeiten, die erneut Fragen aufwerfen: Ein Großteil der Wollnys urlaubt nämlich aktuell in der Türkei - so auch Sarafina Wollny, Ehemann Peter und ihre Zwillinge Emory und Casey. Doch in ihrer Story zeigte sich die frisch gebackene Zwillingsmama kürzlich nicht etwa mit ihrem Nachwuchs, sondern mit Nichte Cataleya. Auf dem Bild war zu sehen, wie sich die Zweijährige fest an ihre Tante schmiegt - doch von Mama Calantha Wollny fehlt auch hier weiterhin jede Spur.

Ob die 21-Jährige überhaupt mit in der Türkei ist? Unklar! Bislang äußerte sich die Wollny-Tochter nicht zu den Befürchtungen ihrer Follower ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Calantha bald Licht ins Dunkle bringt?

%
0
%
0