Die Wollnys: Enthüllt! Die Wahrheit über ihren Abnehm-Erfolg

Die Wollnys: Enthüllt! Die Wahrheit über ihren Abnehm-Erfolg

Bei den Wollnys stehen alle Zeichen auf Abnehmen: Silvia Wollny und ihre Töchter haben in den letzten Monaten etliche Kilos verloren. Sarafina Wollny verriet einst Details über den Erfolg!

Die Wollnys: Enormer Abnehm-Erfolg begeistert Fans

Es war eines der Themen, die die Wollny-Fans in den letzten Jahren am meisten beschäftigte: Sowohl bei Mama Silvia Wollny als bei auch ihren Töchtern purzelten seit 2021 nämlich die Kilos. Sylvana, Loredana, Sarafina und Estefania Wollny begeisterten ihre Follower über die letzten Monate immer wieder mit Body-Updates.

Das Geheimnis hinter ihrem Abnehm-Erfolg? Darüber sprachen sowohl Sylvana als auch Loredana Wollny bereits mehrfach im Netz. Laut der Zweifach-Mama hätten gesunde Ernährung und der Verzicht auf zuckerhaltige Getränke unter anderem dazu geführt, dass sie mittlerweile über 20 Kilogramm verloren hat.

Sarafina Wollny: Jetzt lüftet sie ihr Abnehm-Geheimnis

So richtig glauben wollten das einige Wollny-Fans aber nicht. Immer wieder entwickelten die Follower von Silvia, Sylvana und Co. ganz eigene Theorien, was wirklich hinter dem Diät-Erfolg der Großfamilie stecken könnte.

Sarafina Wollny überraschte die Fans mit ihrem deutlich erschlankten Body mit am meisten, denn nach ihrer Zwillingsschwangerschaft verlor die TV-Bekanntheit bis heute sage und schreibe 30 Kilogramm. Wie ihr das gelang? Dieses Geheimnis lüftete sie während eines Q&As einst ganz offen:

Ich habe in der Schwangerschaft nicht zugenommen, da kamen die letzten Tage (in der Schwangerschaft, Anm. d. Red.) sechs Kilo Wasser drauf. Nach der Schwangerschaft waren es die Hormone und ich habe meine Ernährung umgestellt und jetzt kam noch Sport dazu. Bin jetzt bei knapp -30 Kilo. Ich bin echt stolz auf mich.

Und das kann die sympathische Zweifach-Mama auch definitiv sein!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina Wollny liest du hier:

Sarafina Wollny: Die traurige Wahrheit über Dieter Wollny

Die Wollnys: Gewusst? Das sind die echten Jobs von Sarafina, Estefania, Silvia und Co.