Die Wollnys: Fan-Hate nach der Geburt

Sylvana Wollny ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Gerade erst wurde bekannt, dass Sylvana Wollny, 27, zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Mehr Details über Name oder Geschlecht des neuen Familienmitgliedes sind bislang nicht bekannt. Eine Tatsache, die Fans mächtig verärgert!

Sylvana Wollny: Baby Nr. 2 ist da!

Große Baby-Freude im Hause Wollny: Am 17. Juli 2019 sind Sylvana Wollny und ihr Liebster Florian zum zweiten Mal Eltern geworden. Das bestätigte die frischgebackene Mama auf ihren offiziellen "Instagram"-Account:

Heute vor einer Woche hast du das Licht der Welt erblickt und uns sehr stolz gemacht,

schwärmt die 27-Jährige.

Junge oder Mädchen?

Doch ob sich Tochter Celina über einen kleinen Bruder oder über eine kleine Schwester freuen darf, das behielten die glücklichen Eltern bislang für sich. Ungewohnt für die Fans, die es eigentlich nu kennen, dass die TV-Großfamilie ihr Privatleben manchmal bis in Details mit der Welt teilt.

 

 

Fans sind sauer

Umso größer ist die Enttäuschung darüber, dass Sylvana Wollny nichts über ihren Nachwuchs verrät. Neben etlichen Glückwünschen und neugierigen Fragen zu Baby-Geschlecht und Name, macht so manch ein Follower seinem Ärger Luft:

Warum macht ihr denn jetzt so ein Geheimnis daraus, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?  Name? Wie er oder sie aussieht? Muckie durften wir doch auch sofort sehen ... Calanthas Kleine wurde ebenfalls sofort gezeigt. Ein Statement dazu wäre nett, ob ihr euer neues Baby überhaupt zeigt.

Das Geschlecht wird erst verraten, wenn RTL2 sein Okay gibt. So ist das, wenn man seine Seele verkauft.

Bei ihrem ersten Kind wissen wir doch auch, was es ist und wie es heißt.

Natürlich sagen sie nichts, weder Geschlecht, noch Namen. Lässt sich doch viel besser vermarkten ...

Wichtigtuerei, nicht mal das Geschlecht zu sagen

Warum so geheimnisvoll tun? Was soll das?

Warum posten sie die Füße, wenn wir nichts wissen sollen? Warum posten sie überhaupt?

Solche und ähnliche Kommentare lassen sich mehrfach unter dem niedlichen Foto finden. Und Sylvana Wollny? Die scheint relativ unbeeindruckt von den wütenden Kommentaren ihrer Follower zu sein. Mit einem weiteren süßen Posting bedankte sie sich lediglich für alle Glückwünsche zur Geburt.

Ob sich die Fans wirklich noch bis zur TV-Ausstrahlung der neuen Staffel von "Die Wollnys" gedulden müssen, bis das Baby-Geheimnis gelüftet wird, ist unklar.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvana Wollny: Das Baby ist da!

Kritik nach der Wollny-Hochzeit: "Emotionslos und völlig gestellt"