Die Wollnys: Gefeuert? Sender plant Vergleichs-Show!

Neue Großfamilie gesucht

Seit vielen Jahren laufen "Die Wollnys" erfolgreich im Fernsehen. Die Sendung rund um Familienoberhaupt Silvia Wollny, 56, ist aus der deutschen Fernsehlandschaft schon gar nicht mehr wegzudenken. Doch jetzt sucht der Sender RTL nach einer neuen Großfamilie. Bedeutet dies etwa das Ende für "Die Wollnys"?

Die Wollnys: Die neuen Folgen sind da

Am 19. August 2013 feierte eine der erfolgreichsten RTLZWEI-Sendungen Premiere: Die Wollnys. Seit vielen Jahren wird in der Pseudo-Doku das Leben der Großfamilie beleuchtet. Mittlerweile sind viele von Silvia Wollnys acht Kindern schon erwachsen. Zusätzlich hat sich mittlerweile die Familie um Enkelkinder vergrößert. In den neusten Folgen, die seit September diesen Jahres auf dem Sender ausgestrahlt werden, wird auch Sarafinas Schwangerschaft mit ihren Zwillingen thematisiert. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RTLZWEI (@rtlzwei)

Nachdem "Die Wollnys" zunächst ihren üblichen Sendeplatz verloren haben und die neuen Folgen jetzt immer montags ab 20:15 Uhr ausgestrahlt werden, begannen die Fans zu spekulieren, ob sich die Sendung vielleicht ganz dem Ende neigt. Anscheinend gibt es jetzt noch einen Grund zur Sorge, denn der Sender RTL sucht nach einer neuen Großfamilie. 

Mehr über Die Wollnys: 

Die Wollnys: Werden sie bald ersetzt?

Bald könnte Silvia Wollny der Erfolg ihrer Show streitig gemacht werden, denn RTL stellt derzeit ein ähnliches Format auf die Beine. Dafür sucht der Sender auch nach einer Großfamilie mit mindestens fünf Kindern. Die Ausschreibung soll bereits laufen. Werden "Die Wollnys" etwa bald von der Vergleichs-Show vom TV-Thron gestoßen. Dies ist bisher nicht klar und auch wie genau die neue Sendung aussehen wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist, eingefleischte Fans der Show rund um Familienoberhaupt Silvia werden sicher den Wollnys treu bleiben. 

Verwendete Quelle: extratipp.com

Schaust du die neuen Folgen von "Die Wollnys" im Fernsehen?

%
0
%
0
Themen