Die Wollnys: Geheime Nierenspende?

Schock für Mama Silvia: Estefania und Loredana Wollny im Krankenhaus!

Was ist nur bei den Wollnys los? Kürzlich tauchte ein Krankenhaus-Foto auf, das den Fans der Familie einen riesigen Schrecken einjagte. Estefania Wollny, 17, wird aktuell in der Uniklinik Düsseldorf behandelt. Doch nun der nächste Schock: Nun wird auch Loredana, 15, im Krankenhaus behandelt!

Gesundheitsdrama bei der Großfamilie

Bei den Wollnys kehrt einfach keine Ruhe ein. Erst vergangenes Jahr erlitt der Partner von Silvia Wollny, 54, einen Herzinfarkt. Harald Elsenbast, 58, lag einige Wochen mit einem kritischen Gesundheitszustand auf der Intensivstation. Dann sorgte Tochter Estefania, 17, für großen Kummer. Die Tochter der TV-Großfamilie teilte ein Bild aus dem Krankenhaus auf Social Media und versetzte ihre Fans in große Panik.

 

 

Was ist mit Estefania Wollny los?

Die 17-Jährige veröffentlichte auf "Instagram" ein Foto, auf dem ihr Arm zu sehen ist, in dem eine Infusionsnadel steckt – man erkennt also ganz genau, dass Estefania im Krankenhaus ist. Unter das Bild schrieb sie, dass sie sich bei ihren Fans für die ganzen Genesungswünsche bedanken wolle.

 

 

Wieso die Blondine im Krankenhaus liegt, wollte sie noch nicht verraten - aber bald. Sie wird wohl in den nächsten Tagen dazu ein Statement abgeben, schrieb sie ebenfalls. 

Sarah-Jane meldet sich im Netz zu Wort

Warum Estefania in der Uniklinik Düsseldorf behandelt wird, ist unklar. Schwester Sarah-Jane meldete sich daraufhin bei "Instagram" zu Wort:

Uns hat der nächste Schlag erwischt.

 

Nächste Hiobsbotschaft: Auch Loredana wird behandelt

Doch dabei sollte es nicht bleiben: Die nächste Wollny-Tochter wird in der Klinik behandelt! Die 15-jährige Loredana postete auf "Instagram" ein Bild von sich und Estefania aus einem Krankenzimmer. Um das Handgelenk trägt sie ein Patientenarmband, ihr Arm ist bandagiert. "Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ", kommentiert sie das Foto. 

 

 

Was hat das zu bedeuten? Die Fans haben bereits eine Theorie: eine Nierenspende der Geschwister!

Estefania war auf jeden Fall vorher im Krankenhaus und Loredana jetzt erst. (...) Vielleicht hat Loredana ja irgendetwas gespendet an Estefania. Zum Beispiel eine Niere,

so die Vermutung eines Users. Ob etwas dran ist? Das wird Familie Wollny hoffentlich bald den Fans mitteilen. 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Silvia Wollny: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Sarafina Wollny rastet aus: "Dann verzieh dich doch!"