Die Wollnys: Heftige Hass-Attacke! "Warum sind alle Wollnys so fett?“

Bitterböse Kommentare im Netz

Dass es im Netz nicht immer freundlich zugeht, das mussten jetzt auch die Wollnys am eigenen Leib erfahren. Unter einem Foto von Loredana Wollny, 16, hagelt es fiese Kommentare für die TV-Großfamilie …

Fieses Bodyshaming auf "Instagram"

Die Wollnys sind wahrscheinlich Deutschlands bekannteste Großfamilie. Durch ihre RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ wurden Silvia Wollny und ihre Kinder berühmt. Dass der Ruhm aber auch seine Schattenseiten hat, das wurde jetzt wieder deutlich.

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Loredana und Estefania Wollny werden heftig angefeindet

Küken Loredana Wollny postete auf ihrem offiziellen "Instagram“-Account jetzt einen traumhaften Urlaubsschnappschuss mit Schwester Estefania Wollny, 18, der die beiden Schwestern von hinten zeigt:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe ist mehr als ein Wort 🌹

Ein von @ loredanawollny2542 geteilter Beitrag am

 

Eigentlich ein schönes Foto, doch viele User nehmen sich das Bild offenbar zum Anlass, die Wollny-Töchter zu beleidigen - und zwar mit fiesen Bodyshaming-Kommentaren:

Warum sind alle Wollnys so fett?

2 Strandkörbe mitten im Weg

Estefania sieht von hinten aus wie ein Elefant

Wenn alle Stricke reißen, sind die Wollnys zu fett für die Schaukel.

Super fiese Kommentare, die mit Sicherheit auch Estefania und Loredana Wollny verletzten dürften. Doch neben den bitterbösen Worten gibt es auch etliche Fans, die die Töchter von Silvia Wollny in Schutz nehmen: "Ihr solltet euch alle schämen! Jeder Mensch ist so hübsch, wie er ist, also hört auf, andere Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen. Charakter ist das Wichtigste“, meint ein Follower.

Da können wir uns nur anschließen! Bleibt zu hoffen, dass sich Loredana und Estefania Wollny den Hate nicht zu Herzen nehmen.

 

Was ist deine Meinung zu fiesen Kommentaren im Netz?

%
0
%
0