Die Wollnys: Heimliches TV-Aus enthüllt?

Rätsel um Calantha Wollny

Schon das letzte Jahr endete für die Wollny-Fans mit der Frage, was wirklich bei Calantha Wollny, 21, los ist. Nun gibt sie erneut Rätsel auf ...

  • Calantha Wollny tauchte in den letzten Monaten immer mehr ab
  • Auch in der letzten Staffel von "Die Wollnys" war sie kaum zu sehen
  • Nun rätseln die Wollny-Fans, was es mit ihrem Rückzug auf sich haben könnte

Die Wollnys: Rätsel um Calantha Wollny

Hat sich Calantha Wollny etwa still und heimlich aus dem TV verabschiedet? Genau diese Frage stellte sich vielen Fans von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" schon im letzten Jahr, denn: Im Gegensatz zu ihren Schwestern Sarafina oder Sylvana, war die 21-Jährige kaum in der letzten Staffel präsent. Lediglich ihre Tochter Cataleya taucht nach wie vor in der Reality-Doku auf.

Warum sich Calantha Wollny plötzlich so rar macht? Unklar, denn bislang schwieg die Tochter von Silvia Wollny trotz der ständigen Nachfragen ihrer Follower. Was allerdings auffällt: Seit Kurzem laufen die Folgen der neuen Staffel bei RTLZWEI über die Mattscheiben - und auch hier ist Calantha bislang nicht zu sehen gewesen. Das haben auch die Fans bemerkt:

Warum sieht man dich nicht mehr in der Sendung?,

schrieb beispielsweise ein User zu Calanthas neuestem Selfie.

 

Calantha Wollny: Streit mit den Wollnys?

Zieht sich die junge Mutter etwa nach und nach aus der Medienwelt zurück? Immerhin betonte auch ihr Freund Mason Anfang letzten Jahres bereits, dass er nichts von einem Leben in der Öffentlichkeit hält und daher wohl nie in der Wollny-Doku zu sehen sein wird. Auch über einen möglichen Streit mit ihrer Familie rätselten bereits einige Fans.

Ob und wann Calantha Wollny Licht ins Dunkle bringen und erklären wird, was es mit ihrem plötzlichen Rückzug auf sich hat, ist ungewiss. Zwar meldet sich die 21-Jährige immer mal wieder im Netz zu Wort, wie zuletzt unter anderem auch zum Geburtstag ihrer Tochter Cataleya, doch wirklich Klartext darüber, was gerade bei ihr los ist, spricht sie dabei nicht ...

Die neue Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Calantha nicht mehr bei "Die Wollnys" zu sehen sein wird?

%
0
%
0