Die Wollnys: Liebes-Outing bei Estefania Wollny?

Rätselhafte Aussage von der Wollny-Tochter

Nanu, gibt es etwa Neuigkeiten von Estefania Wollny, 19? Offiziell geht die Nachwuchs-Sängerin derzeit als Single durchs Leben - oder etwa doch nicht?!

Estefania Wollny: Hat sie einen Freund?

Anfang des Jahres hat Estefania Wollny ihre erste eigene Single "Unkaputtbar" veröffentlicht und wollte sich nach eigenen Angaben auch weiterhin voll und ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. 2019 hatte die Tochter von Silvia Wollny sogar an DSDS teilgenommen, doch im Recall war für die junge Frau schließlich Schluss.

Nachdem es in den letzten Wochen aber nun auffällig still um die 19-Jährige geworden war, sorgt sie mit ihren neuesten Aussagen jetzt allerdings erneut für Aufsehen. Während einer Instagram-Fragerunde stand Estefania Wollny ihren Followern nämlich jetzt Rede und Antwort - und die interessierte es offenbar brennend, wie es derzeit im Liebesleben der ehemaligen DSDS-Kandidatin aussieht.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

Estefania Wollny: Vielsagendes Liebes-Statement

So fragte ein User: "Gibt es einen Mann/Freund in deinem Leben, den du liebst, außer Harald?“ und Estefania Wollny gab eine vielsagende Antwort: "Wer weiß?!“ Eine klare Bestätigung klingt zwar anders, ein Dementi allerdings auch! Ist die TV-Bekanntheit also möglicherweise frisch verliebt?

Aktuell lässt sich über Estefanias Beziehungsstatus wohl nur spekulieren, doch die Fans würden sich mit Sicherheit wahnsinnig für sie freuen. Während ihre Schwestern Sylvana, Sarafina, Calantha und auch Lavinia ihr Liebesglück jeweils schon gefunden haben, gehen Estefania, Sarah-Jane und Loredana derzeit nämlich noch als Single durchs Leben.

Aktuell macht Estefania Wollny aber noch ein großes Geheimnis aus der Frage, ob sie einen Freund hat. Wir dürfen gespannt sein, wann sie das Geheimnis lüftet ...

Folgst du Estefania Wollny bei Instagram?

%
0
%
0