Die Wollnys: Neue Baby-Details

Jeremy Pascal und Freundin Sophie sind Eltern geworden

Babysegen bei den Wollnys! Erst vor Kurzem hat Calantha, 18, ihr erstes Kind auf die Welt gebracht – und schon jetzt der nächste Hammer. Jeremy Pascal ist Vater geworden. Doch wird Mama Silvia Wollny, 54, ihr Enkelkind jemals sehen dürfen?

Jeremy Pascal Wollny: Das Baby ist da!

Schon lange wurde gemunkelt, ob Jeremy Pascal und seine Liebste Sophie bereits Eltern geworden sind – jetzt ist es tatsächlich offiziell. Ihr erstes gemeinsames Kind ist auf der Welt.

Ihr Lieben, das Baby ist schon da und das schon etwas länger. Doch wir möchten es noch genießen und für uns als kleine Familie in vollen Zügen genießen,

schreibt Sophie in ihrer Instagram-Story.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

Ihr kleines Würmchen sei kerngesund. Von Familie Wollny gab es keine Glückwünsche ...

 

Silvia Wollny: Kein Kontakt zum Enkelkind

Auf die Frage, ob sich jemand von Jeremys Familie nach der Geburt gemeldet habe, antwortete Sophie kurz und knapp: "Nein." Das Paar hat keinen Kontakt mehr zu der Großfamilie. Jeremy Pascal und seine Mutter sind seit Jahren zerstritten.

Weil das eben so der Lauf des Lebens ist und jeder irgendwann seinen Weg geht,

kommentiert Sophie den Familien-Krach. Jeremy hat nach der Trennung seiner Eltern immer zu seinem Vater Dieter gehalten. Für Silvia wahrscheinlich nicht nachvollziehbar. Was genau vorgefallen ist, wissen wohl nur Mutter und Sohn selbst. Aber schon alleine für sein Kind, wäre eine Versöhnung nur zu wünschen.

1. Babyfoto veröffentlicht

Eigentlich halten Jeremy Pascal und seine Sophie ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus, doch auf Instagram postete die frischgebackene Mama nun das allererste Foto ihres Babys.

Kleines Wunder, großes Glück ❣️ Wir werden dich für immer begleiten, auf jedem Weg, den du gehst, jeden Berg, den du besteigst und jede Hürde, die du überwindest ❣️ Mama & Papa lieben dich mehr, als alles andere,

schrieb die stolze Mami zum Beitrag. Die jungen Eltern zeigen das Gesicht des Nachwuchses nicht, nur die kleinen Hände des Babys sind zu erkennen. Doch die Fans können sich schon bald auf neue Baby-Details freuen!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

Neue Baby-Infos von Freundin Sophie

Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Diese Frage bekommen Jeremy Pascal und seine Liebste ständig zu hören. Eigentlich wollten sie ihr privates Familienglück eben privat halten. Doch die stolzen Eltern scheinen ihre Meinung geändert zu haben:

Den Namen und das Geschlecht möchten wir erst dann bekannt geben, wenn wir selbst es möchten und bereit dafür sind,

so die frischgebackene Mama bei Instagram. Hoffentlich müssen die Fans nicht allzu lang auf die süße Nachricht warten. Auf einen niedlichen Schnappschuss können die Follower aber lange warten:

Das Gesicht werden wir nicht zeigen. Es kann nicht selbst entscheiden, ob es das möchte, und so lange bleibt es aus der Öffentlichkeit versteckt.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt

Silvia Wollny: Familien-Drama

Facebook-Streit bei Wollnys - Silvia schmeißt Jeremy raus

Jeremy-Pascal Wollny nennt die Neue an Dieters Seite 'Mama'

Wusstest du, dass Jeremy Pascal und seine Mutter Streit haben?

%
0
%
0