Die Wollnys: Neue Liebe!

"Ich würde alles für dich aufgeben!"

Liebes-Überraschung bei Familie Wollny! Stellt ein neuer Mann das Leben der Großfamilie völlig auf den Kopf?

"Ein und Alles"

Silvia, deine Kleinen sind aber erwachsen geworden! Loredana, 14, ist seit Jahren in der Reality-Show "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" zu sehen und verzauberte mit ihrer kindlichen Art immer wieder die Zuschauer. Doch das süße Mädchen mit den langen blonden Haaren ist mittlerweile ein Teenie! Und Loredana scheint in festen Händen zu sein:

Ich liebe dich über alles. Ich würde alles für dich aufgeben, Baby,

schwärmt sie in ihrer Insta-Story. "Ein und Alles" fügte sie noch hinzu. Doch ein Detail sticht den Fans besonders ins Auge: "01'01'19". Bei Miss Mini-Wollny hat es an Neujahr wohl so richtig doll gefunkt. Doch wer hat ihr Herz erobert? In ihrer Story ist nur von einer Person mit einem "M" die Rede. Ist er ihr Mr. Right – oder ist alles ganz anders?!


Quelle: Instagram / loredanawollny

Loredana Wollny verwirrt mit Liebes-Pic

Es ist nicht das erste Mal, dass Loredana mit dem Thema konfrontiert wird. In ihrer RTL2-Sendung hatte Mama Silvia bereits den Verdacht, dass sich ihre jüngste Tochter in einen Jungen verknallt hätte. Ein Blick auf ihren Instagram-Account lässt etwas anderes vermuten. Loredana zeigt sich auf der Plattform nämlich mit einem Mädchen.


Quelle: Instagram / loredanawollny

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von loredanawollny (@loredanawollny2542) am

 

Die 14-Jährige hat sich zu den Spekulationen, ob sie in ein Mädchen verliebt ist noch nicht geäußert. Bei den Wollnys wird es eben nie langweilig!

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt

Silvia Wollny: Schock! Harald zurück auf der Intensivstation

Silvia Wollny: Rassismus-Vorwürfe