"Die Wollnys": Sex-Eklat!

"Die Wollnys": Sex-Eklat! - Eskalation auf dem 21. Geburtstag von Sarah-Jane

In der neuen Episode von "Die Wollnys" wird es schlüpfrig! An ihrem 21. Geburtstag bekommt Sarah-Jane eine pikante Überraschung und bei Mama Silvia, 55, fallen plötzlich alle Hemmungen …

Silvia Wollny: "Jetzt kannst du richtig Gummi geben"

Bei den Wollnys stehen in dieser Woche gleich zwei große Feierlichkeiten an. Die kleine Cataleya wird getauft und anschließend feiert Tante Sarah-Jane in ihren 21. Geburtstag rein. Neben einem Ständchen und einer Geburtstagstorte wartet um Punkt 12 Uhr aber auch noch eine weitere Überraschung auf das Geburtstagskind: eine Piñata mit schlüpfrigem Inhalt!

In der niedlichen Eule steckt neben Süßigkeiten, Tampons und Kondomen auch ein Plastik-Penis. Ausgerechnet Mama Silvia schnappt sich das Sex-Toy und steckt das gute Stück dann auch noch in ihren Mund: "Der ist neu. Da kannst du schon mal üben", scherzt sie.

Jetzt kannst du richtig Gummi geben.

Calanthas Freund Gino im Kreuzverhör

Als wäre das nicht schon genug, bringt Silvia auch noch Calanthas neuen Freund Gino in eine ziemlich unangenehme Situation. Die 55-Jährige drückt ihrem Schwiegersohn in spe ein Kondom in die Hand und fragt den sichtlich verdutzten Teenager:

Wie groß ist denn deiner? Wir sind neugierig.

Wie Sarah-Jane auf die Aktion ihrer Mutter reagiert, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Findest du Silvia ist mit ihrem Verhalten zu weit gegangen?
Nimm an unserer Umfrage teil.