"Die Wollnys": Sex-Eklat!

Eskalation auf dem 21. Geburtstag von Sarah-Jane

In der neuen Episode von "Die Wollnys" wird es schlüpfrig! An ihrem 21. Geburtstag bekommt Sarah-Jane eine pikante Überraschung und bei Mama Silvia, 55, fallen plötzlich alle Hemmungen …

Silvia Wollny: "Jetzt kannst du richtig Gummi geben"

Bei den Wollnys stehen in dieser Woche gleich zwei große Feierlichkeiten an. Die kleine Cataleya wird getauft und anschließend feiert Tante Sarah-Jane in ihren 21. Geburtstag rein. Neben einem Ständchen und einer Geburtstagstorte wartet um Punkt 12 Uhr aber auch noch eine weitere Überraschung auf das Geburtstagskind: eine Piñata mit schlüpfrigem Inhalt!

In der niedlichen Eule steckt neben Süßigkeiten, Tampons und Kondomen auch ein Plastik-Penis. Ausgerechnet Mama Silvia schnappt sich das Sex-Toy und steckt das gute Stück dann auch noch in ihren Mund: "Der ist neu. Da kannst du schon mal üben", scherzt sie.

Jetzt kannst du richtig Gummi geben.

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Calanthas Freund Gino im Kreuzverhör

Als wäre das nicht schon genug, bringt Silvia auch noch Calanthas neuen Freund Gino in eine ziemlich unangenehme Situation. Die 55-Jährige drückt ihrem Schwiegersohn in spe ein Kondom in die Hand und fragt den sichtlich verdutzten Teenager:

Wie groß ist denn deiner? Wir sind neugierig.

Wie Sarah-Jane auf die Aktion ihrer Mutter reagiert, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

 

Findest du Silvia ist mit ihrem Verhalten zu weit gegangen?
Nimm an unserer Umfrage teil.

Was sagst du zu Silvias Aktion?

%
0
%
0