Die Wollnys: Silvia Wollny enthüllt - Lavinia Wollny ist schwanger!

"Wir wachsen weiter"

Was für eine schöne Überraschung: Silvia Wollny, 56, verkündete mit einem Ultraschallbild, dass Die Wollnys erneut wachsen! Und nun steht auch fest, welche Tochter schwanger ist.

Die Wollnys: Silvia Wollny verkündet Schwangerschaft

Damit hat nun wohl kein Wollny-Fan gerechnet: Deutschlands bekannteste Großfamilie wächst weiter! Nachdem Sarafina Wollny im Mai per Notkaiserschnitt Mutter von Zwillingen geworden ist, darf sich Silvia Wollny nun erneut über ein neues Familienmitglied freuen. Bei Instagram postete die 56-Jährige ein Ultraschallbild und verriet, dass sie erneut Oma wird!

Welche ihrer Töchter schwanger ist, behielt Silvia Wollny zwar vorerst noch für sich, plauderte aber zumindest schon aus, dass sich das besagte Familienmitglied bereits im fünften Monat befindet:

Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma ❤ Heute kam die freudige Nachricht und schon im 5. Monat 🥰 Wir freuen uns sehr für euch 🥰❤ Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen 😘

 

 

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Die Wollnys: Calantha, Sylvana und Co. - Wer ist schwanger?

Welche Wollny-Tochter schwanger sein könnte, darüber ließ sich zuerst nur spekulieren: In einer Beziehung sind nur Sylvana, Sarafina, Calantha, Sarah-Jane und Lavinia Wollny. Gerade von den letzten drei von Silvias Töchtern hörte man zuletzt eher weniger. Ob kommender Nachwuchs möglicherweise der Grund dafür ist? Denkbar!

Während Sylvana Wollny allerdings gerade voll auf Abnehm-Kurs ist und eine Schwangerschaft damit eher unwahrscheinlich scheint, betonte Calantha Wollny in der Vergangenheit, keine weiteren Kinder zu wollen, was den Kreis der möglichen Schwangeren innerhalb der Wollny-Familie weiter einschränkt. Auch bei Sarafina Wollny ist eine Schwangerschaft so kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge derzeit wohl eher unwahrscheinlich.

Die Wollnys: Es ist raus! Lavinia Wollny ist schwanger

Doch das Rätselraten hat ein Ende: Nur kurz nachdem Mama Silvia Wollny die Baby-News verkündete, ließ Lavinia Wollny die Bombe platzen. Die 22-Jährige ist erstmals schwanger:

Es ist so unglaublich, seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dabei zu zusehen, wie du wächst. ❤ Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir.

 

 

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du Fan von den Wollnys?

%
0
%
0