Die Wollnys: Sorge um Estefania Wollny – "Bitte nicht übertreiben"

Die Wollny-Schwestern im Abnehm-Wahn

Die Wollny-Schwestern haben sich in den letzten Monaten äußerlich ganz schön verändert. Die sonst eher kurvigen Frauen haben gemeinsam den Kilos den Kampf angesagt. Doch geht Estefania Wollny, 19, langsam zu weit?

Die Wollnys: Schlanker als je zuvor

Die Wollnys wollen es wissen! Die Schwestern haben gemeinsam deutlich an Gewicht verloren. Selbst die frisch gebackene Mama Sarafina wiegt mittlerweile weniger als vor ihrer Schwangerschaft. Auch Estefania Wollny überraschte ihre Fans mit neuen Fotos, auf denen sie deutlich schlanker ist als zuvor. Besonders ihr neuestes Posting, welches sie in cooler Mom-Jeans und figurbetontem Top zeigt, sorgt für gespaltene Meinungen bei den Fans.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Die Wollnys: Die Fans machen sich Sorgen

Einige Fans überhäufen sie dabei mit Komplimenten, denn sie sind erstaunt über ihre plötzliche Veränderung. "Wow, so hübsch und schlank geworden", schreibt einer ihrer Follower. Doch zwischen all den Zusprüchen, lassen sich auch warnende Worte finden:

Wow, bist du dünn geworden – bitte nicht übertreiben!

Mega, aber nicht noch mehr abnehmen

Ihre Schwester Loredana Wollny erzählte ihren Fans, dass sie nun "Kalorien zählen und Sport" machen würde. Sicherlich unterstützen sich die Schwestern in dieser Hinsicht gegenseitig. Dabei geht es nicht nur darum sich gegenseitig davon abzuhalten, in die Schoki-Schublade zu greifen. Auf der anderen Seite sollte es ebenfalls das Ziel sein, darauf aufzupassen, dass man nicht zu weit geht. Wenn man mit dem Abnehmen übertreibt, kann nämlich ganz schnell ein Jo-Jo-Effekt entstehen und dann wäre die ganze Mühe umsonst.

Die Gesundheit und die eigene Zufriedenheit sollte immer im Vordergrund stehen. "Ich fand dich vorher genauso hübsch, das einzige, was zählt, ist, dass du dich wohlfühlst, ganz egal, was andere sagen", bringt es ein Fan auch nochmal auf den Punkt. Estefania Wollny sieht jedenfalls gesund und munter aus und freut sich sicherlich über einen tollen bevorstehenden Sommer. Ihre neue Figur kann dabei sicher super zur Geltung kommen. 
 

Findet ihr Estefania zu dünn?

%
0
%
0