Die Wollnys: Sylvana verrät erste Hochzeitsdetails

Nach der Verlobung mit Florian Köster

Seit Sylvana Wollny, 29, und ihr Florian, 38, verlobt sind, hoffen die Fans auf erste Details zur Hochzeitsplanung. Wir haben nun welche für euch.

"Die Wollnys": Sylvana und Flo im Hochzeitsfieber

Vor nicht mal einem Monat hat Florian Köster seiner Sylvana die Fragen aller Fragen gestellt. Da hat vermutlich nicht nur sie, sondern auch viele Fans lange drauf gewartet. Schließlich hat das Paar schon zwei gemeinsame Töchter und gehen seit über zehn Jahren gemeinsam durchs Leben. Am 19. September machte Sylvana ihr großes Glück öffentlich und teilte auch gleich Fotos vom Antrag auf Instagram. Und natürlich fragen wir uns alle: Wird die Hochzeit im TV zu sehen sein?

Nur wenige Wochen nach dem Antrag, verrät die zweifache Mama im Interview mit "Promipool" nun erste Details zur anstehenden Hochzeit. 

Für sie kam der Antrag total überraschend: 

Es war eine große Überraschung und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war super-emotional, ich fand es sehr romantisch und als Flo auf die Knie gegangen ist, war das Gefühl einfach unbeschreiblich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich in diesem Moment war. 

Natürlich hat sich der ganze Wollny-Clan mit Schwester Sylavana gefreut, denn Flo ist "schon lange ein Teil der Familie". Und auch erste Vorstellungen zur Hochzeit hat die Tochter von Silvia Wollny schon.

Es sollte auf jeden Fall romantisch sein. Und natürlich möchte ich meine ganze Familie dabeihaben. Wichtig ist mir, dass wir einfach einen tollen Tag haben und viel gelacht und getanzt wird. Was die Location, Dekoration usw. angeht, da lasse ich mich jetzt erstmal inspirieren und schaue, was mir so gefällt,

sagt Sylvana im Interview.

Mehr zu den Wollnys liest Du hier:

 

 

"Die Wollnys": Nächste Hochzeit im TV?

Schon seit Jahren verdreht die ältere Tochter von Flo und Sylvana Celina, den Wollny-Zuschauern immer wieder den Kopf mit ihrer offnen und super süßen Art. Und auch sie freut sich schon riesig auf die Hochzeit von Mama und Papa. Genau wie Nesthäkchen Anastasia: "Die freuen sich sehr darüber und können es kaum erwarten, mich in einem Brautkleid zu sehen. Sie möchten sich natürlich auch super-schick machen, das haben sie schon klar geäußert."

Die Fans der beliebten Großfamilie haben auch allen Grund sich zu freuen, denn Sylvana verrät, dass die Hochzeit auf jeden Fall im Fernsehen gezeigt werden soll:

Wir teilen unser ganzes Leben mit den Fans und der Welt, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, die Hochzeit nicht zu teilen. 

Wann das sein wird, ist allerdings noch unklar.

Alle Folge der Wollnys sind jederzeit bei TVNOW zum Abruf verfügbar. Die aktuelle Staffel der Großfamilie siehst Du jeden Montag um 20.15 Uhr bei RTLZWEI. 

Verwendete Quellen: Promipool

Freust Du dich auf die Hochzeit im TV?

%
0
%
0