Die Wollnys: TV-Aus? Sarafina spricht Klartext

So steht es um die Zukunft der Sendung

Sarafina Wollny, 26, ist seit Jahren Teil der beliebten TV-Serie über ihre Familie. Nun kommen Gerüchte auf, sie könnte sich aus dem Fernsehen zurückziehen. Auf Instagram äußert sie sich dazu klar und deutlich.

Die Wollnys: Wie geht es weiter? 

Bei den Wollnys ist immer etwas los. Silvias elf Kinder, deren Partner und die Enkelkinder halten die Großfamilien-Mami immer auf Trab. Erst Anfang des Jahres stand für die Wollnys ein ganz besonderer Termin an: Zehn Jahre im TV! Denn am 17. Januar 2011 lief die erste Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bei RTL ZWEI. Langweilig wird es mit den Wollnys definitiv nicht und über die Jahre hat sich in der Familie auch einiges entwickelt.

Estefania, Silvana, Sarafina und Co. sind erwachsen geworden und haben eigene Familien gegründet. Auch dabei konnten die Fans sie stets begleiten. Doch in letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, dass der beliebten Sendung bald das Aus droht. Was ist wirklich dann? Auf Instagram bezog Sarafina jetzt Stellung.

Die Wollnys: Sarafina stellt sich Fragen der Fans 

Denn die frischgebackene Zwillings-Mama versorgt ihre Fans auf ihrem Instagram-Account nicht nur immer mit den neuesten Infos zu ihren beiden "Prinzen", wie sie Emory und Casey liebevoll nennt. Zwar dreht sich im Leben von Sarafina und Ehemann Peter aktuell viel um ihre beiden Kleinen - kein Wunder, denn die Versorgung von Zwillingen nimmt natürlich jede Menge Zeit, Kraft und Nerven in Anspruch.

Trotzdem möchte Sarafina auch ihre Fans nicht vergessen und nimmt sich deshalb immer wieder Zeit für ausgedehnte Fragerunden mit ihren Followern. Und denen brennt natürlich die Frage unter den Nägeln, wie die TV-Zukunft der Familie aussieht. Wie geht es mit den Wollnys weiter? Und was haben Sarafina und Peter vor, jetzt, wo ihre zwei Jungs auf der Welt sind?

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Die Wollnys: Steht das Serien-Aus fest? 

In der Instagram-Fragerunde stellten die Fans Sarafina die unterschiedlichsten Fragen. Die Beziehung von Ehemann Peter und ihr war dabei genau so ein Thema wie ihre Zwillinge. Ein Follower wollte von Sarafina etwa wissen, ob sie plant, die personalisierten Baby-Sachen ihrer beiden Jungs aufzuheben. Sarafinas Antwort fällt mit "Ja" und einem Herzemoji sehr eindeutig aus.

Dann stellt ein Fan eine Frage, die auf den ersten Blick nicht gerade freundlich klingt: "Stimmt es, dass ihr endlich aus dem TV aussteigen tut?", will jemand von Sarafina wissen. Die Wortwahl "endlich" lässt vermuten, dass derjenige nicht unbedingt ein Fan von den Wollnys ist. Doch die Frage selbst wird wohl auch Liebhaber der Sendung schon länger beschäftigen

Die Wollnys: Sarafina wehrt sich 

Und für sie alle hat Sarafina nun eine klare Antwort parat. Sie schreibt:

Nein, das stimmt nicht.

Ein eindeutiges Statement, über das sich Fans der Wollnys sicherlich freuen dürfen, immerhin steht damit wohl fest, dass Silvia, Sarafina und Co noch eine ganze Weile lang weiter im Fernsehen zu sehen sein werden. Für alle, denen das nicht gefällt, hat Sarafina dann auch noch einen brandheißen Tip. Ironisch schreibt sie:

Gibt ja auch nur einen Sender im TV. Und die Fernbedienung funktioniert wohl auch nicht.

Offensichtlich lassen sich die Wollnys nach wie vor nicht von negativen Kommentaren unterkriegen. Und genug von ihrem Leben als Fernsehberühmtheiten haben sie wohl auch nach über zehn Jahren noch nicht.

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du "Die Wollnys" regelmäßig?

%
0
%
0