"Die Wollnys": Überraschende Wendung!

Damit hätten die Fans von Silvia Wollny nicht so schnell gerechnet

Emotionaler hätte das Staffelfinale bei Familie Wollny nicht sein können! Harald Elsenbast, 58, der bei einem schweren Herzinfarkt fast ums Leben gekommen wäre, wurde aus dem Krankenhaus entlassen und überraschte seine Liebste Silvia Wollny, 54. Jetzt geht die beliebte Großfamilie mit neuen Episoden an den Start und sorgt für große Augen bei den Fans.

Silvia Wollny weint vor Glück

Tochter Sarafina und Peter heckten einen schönen Plan aus. Sie holten Harald aus dem Krankenhaus, um Mama Silvia zu überraschen.

Ein Gefühl, das kann man gar nicht beschreiben, wenn du nur noch eingesperrt bist, in Räumen, in Zimmern (…) Freiheit!,

freute sich Harald vor laufenden Kameras. Das Trio eilte jedoch direkt wieder ins Krankenhaus, aber nur, um Silvia zu besuchen. Die Vollblutmama begleitete nämlich Calantha bei der Geburt ihres ersten Kindes. Als wenn der Tag nicht schon emotional genug gewesen wäre, tauchte auch noch Harald auf – Taschentuch-Alarm bei den Fans! Silvia war völlig von den Socken und bei ihr und Harald blieb kein Auge trocken.


Quelle: TVNOW

Man freut sich einfach, das ist wie Schmetterlinge im Bauch. Das ist nur schön, weil, ich habe damit heute nicht gerechnet,

sagte Silvia unter Tränen in ihrem Format "Die Wollnys – eine schrecklich große Familie" auf RTL2. Heute Abend strahlt der Sender eine brandneue Folge der Großfamilie aus und dürfte damit wieder alle überraschen.

 

Endlich gute Nachrichten von Harald

Mit einem Ski-Urlaub rechnen die TV-Zuschauer bestimmt nicht, aber genau DAS machen die Wollnys heute. Das heißt: Harald geht es wieder so gut, dass er sich ein wenig körperlich anstrengen kann. Eine bessere Nachricht kann es für die Fans nicht geben. Die Wollny-Kids machen also die Piste unsicher – und Silvia könnte, obwohl sie nicht mitfährt, nicht glücklicher sein:

Für mich ist das gar nicht langweilig, nur zuzuschauen. Es macht einfach Spaß, die Ausdrücke der Kinder im Gesicht zu sehen – ich sehe, dass da Freude steckt.

Doch einen Haken hat die ganze Sache. Die Folge wurde bereits im vergangenen Jahr gedreht. Ob es Harald heute wirklich so gut geht, ist unklar. Schade!

 

 

 

Das komplette Wollnys-Chaos gibt es ab 20:15 Uhr auf RTL2

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: So geht es Harald wirklich

Baby-Hammer bei den Wollnys: SIE ist schwanger!

Fans sind sauer: Bitteres DSDS-Aus für Estefania Wollny

Bist du ein richtiger Wollny-Fan?

%
0
%
0