Die Wollnys: Verheimlicht Silvia einen Sohn?

"Wer ist der Typ vor Sarafina?"

Sarah-Jane Wollny, 21, sorgte mit einem Familienbild für Wirbel im Netz. Wer sind die unbekannten Männer auf dem Schnappschuss der XXL-Truppe?

"Wer ist der Typ vor Sarafina?"

Diese Frage stellte ein User bei "Instagram", nachdem Sarah-Jane Wollny ein Familienbild im Netz postete. Sie kommentierte das Bild mit den Worten "Family first". Auf dem Schnappschuss sitzt die komplette Wollny-Truppe zusammen und aufmerksamen Fans ist sofort aufgefallen, dass zwei unbekannte Gesichter auf dem Foto zu sehen sind. Wer sind die beiden Männer nur?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ❤ (@sarah_jane_wollny) am

 

Wer ist der Mann vorne mit dem Adidas-Pullover und der Junge zwischen Calantha und Loredana?

Sind zwei neue Jungs in der Familie?

Sarah-Jane, klär mal bitte auf, wer die beiden Männer auf dem Bild sind,

äußerten sich die Fans bei "Instagram". Warum machen die Wollnys ein Geheimnis um die unbekannten Männer?

 

Silvia Wollny: Hat sie einen geheimen Sohn?

Ein User kommentierte: "Ich glaube, die männliche Person ganz vorne ist der Bruder." Hat Silvia Wollny etwa jahrelang einen Sohn verheimlicht? Sarah-Jane, die das Familienbild gepostet hat, hat sich dazu noch nicht geäußert, ein Fan versuchte jedoch, die Sache aufzuklären:

Das neben Loredana ist der Enkel von Silvia, Justin. Und vor Sarafina sitzt der Manager.

In der Tat, der Unbekannte vor Sarafina wurde von Sarah-Jane verlinkt. Die Seite führt zu einem Mann namens "Emmi", der laut seiner Bio bei einem Management arbeitet. Ob er sich auch um die Wollnys kümmert, ist nicht klar.

Im Netz kursiert außerdem seit Wochen das Gerücht, dass Silvia ihren Enkel Justin bei sich aufgenommen habe. Auch hier gibt es noch kein offizielles Statement.

Was glaubst du? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lavinia Wollny: Instagram-Schock!

Sarafina Wollny: "Einige hassen mich"

Glaubst du, es handelt sich bei den Männern um Silvias Enkel und den Manager der Wollnys?

%
0
%
0