Die Wollnys: Verlobungs-Sensation!

Silvia Wollny wurde ersetzt

Dieter Wollny, 61, lieferte sich mit seiner Ex-Frau Silvia, 55, einen bitterbösen Scheidungskrieg. Jetzt will er wieder vor den Traualtar treten.

Dieter & Silvia Wollny: Schlammschlacht in der Öffentlichkeit

27 Jahre lang waren Dieter und Silvia Wollny zusammen, nur zweieinhalb Jahre davon verheiratet. Nach dem Liebes-Aus folgte eine bitterböse Schlammschlacht, die in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde. Bei den Ex-Geliebten krachte es – von Betrug und Gewalt war die Rede.

Bis heute gibt es keine Beweise für die Vorwürfe. Silvia packte sogar 2018 bei "Promi Big Brother" über Dieter aus.

Während Silvia Wollny ihr Leben weiter in der Öffentlichkeit führte und mit Harald Elsenbast ihren Mr. Right gefunden hatte, wurde es still um Dieter Wollny und seine neue Liebe. Umso überraschender die Nachricht, dass sich der Ex von Silvia verlobt hat

Mehr zu den Wollnys:

 

 

 

Verlobung bei Dieter Wollny!

Gegenüber "TV Movie Online" hat ein Insider ausgepackt, dass Dieter seit sechs Jahren glücklich vergeben sein soll. Die Frage aller Fragen soll er sogar schon vor zwei Jahren gestellt haben – ganz still und heimlich.

Er hat eine wunderbare Familie, die glücklich ist, ihn im Leben zu haben,

so die unbekannte Quelle weiter. Mehr Details sind leider nicht bekannt, da Dieter seine Beziehung unter Verschluss hält. Ist vielleicht auch besser so …

Bist du auf der Seite von Silvia oder Dieter?

%
0
%
0