Exklusiv
Die Yottas: Das ist ihr Erfolgsrezept

Die Yottas: Das ist ihr Erfolgsrezept - Exklusives Video: „Es gibt eine einfache Formel für Glück“

Glück und Gesundheit sind das Wichtigste im Leben. Doch ist das überhaupt möglich ohne Geld? Nein, meinen die Yottas. Beim Besuch der IN-Redaktion verriet das Millionärspärchen Maria, 28, und Bastian Yotta, 39, nicht nur seine persönliche Erfolgsformel, sondern auch das Rezept für seinen persönlichen Lieblings-Smoothie.

„Es gibt eine einfache Formel für Glück“, erklärt Macho Bastian im exklusiven INterview. „Wenn Leute anfangen, sich täglich Ziele zu setzen, dann ist man abends zufriedener, weil man was erreicht hat.“

Gesunder Lifestyle und viel Sport

Dazu gehört natürlich auch ein gesunder Lifestyle.

Ich mache zweimal täglich eine Stunde Sport. Dabei sage ich mir dann immer wieder: I’m strong, healthy and full of energy,

verrät der 39-Jährige.

Attraktivität reicht für die Yottas nicht aus

Nur attraktiv zu sein, reicht Bastian jedoch nicht aus. Auf die Körbchengröße komme es nicht an, meint er:

Wenn du dich im Spiegel anschaust und dir sagst: Ich bin glücklich, wie ich bin, dann strahlst du das aus.

Das ganze Interview mit den Yottas lest ihr in der neuen Ausgabe der IN (ab heute im Handel).