"Diese Ochsenknechts": Neue TV-Show! Auch SIE wird dabei sein

2022 geht es los

Eine neue TV-Show steht vor der Tür: "Diese Ochsenknechts" handelt von dem Leben der Promi-Familie abseits des Blitzlichtgewitters. Mittelpunkt der neuen Sendung werden Natascha Ochsenknecht, 57, und ihre Kinder Jimi Blue Ochsenknecht, 29, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 31, und Cheyenne Ochsenknecht, 21. Da schon seit einiger Zeit gedreht wird, ist noch eine Dame mit von der Partie: Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc!

"Diese Ochsenknechts": Die Promi-Familie bekommt eigene TV-Show

Schon seit Langem gehen Reality-Formate über berühmte Familien durch die Decke. Jetzt will auch diese Großfamilie in diesem Business mitmischen: Die Ochsenknechts. Kürzlich berichtete die "Bild", dass der kunterbunte Haufen eine eigene TV-Show bekommt. "Diese Ochsenknechts" soll bereits Anfang 2022 auf dem Bezahlsender "Sky" starten. Dies verkündete auch das Familienoberhaupt Natascha Ochsenknecht gestern (18.09.) auf ihrem Instagram-Account mit einem Schnappschuss:

Hauptsächlich wird es in der neuen Show um Natascha und ihre Kinder Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht gehen. Ex-Mann Uwe Ochsenknecht soll hingegen nicht vor die Kamera treten. Dafür sind andere Familienmitglieder dabei wie beispielsweise Nataschas Mutter Bärbel und Cheyennes Freund Nino. Und noch eine Dame soll in der neuen TV-Show auftauchen, was angesichts der derzeitigen Situation Drama verspricht: Jimis Ex-Freundin Yeliz Koc!

Mehr über "Diese Ochsenknechts": 

"Diese Ochsenknechts": Die Beziehung von Yeliz und Jimi wird thematisiert

Noch vor wenigen Wochen schien es, als könnte das kleine Familienglück nicht perfekter sein: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht freuten sich gemeinsam auf die Geburt ihrer kleinen Tochter. Erst im letzten Jahr hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht und es schien, als ob die beiden sich endlich gefunden hätten. Im Februar diesen Jahres verkündeten sie schließlich, dass sie ein Kind erwarten. Während der Schwangerschaft versorgte das Paar ihre Instagram-Community regelmäßig mit süßen Schnappschüssen.

Auch auf anderen Ochsenknecht-Accounts war Yeliz zu sehen und alle wirkten wie eine große glückliche Familie. Doch der Schein trügte. Anfang September gaben Jimi und Yeliz trotz der nahenden Geburt ihrer Tochter ihre Trennung bekannt. Es folgte allerhand Drama auf Social Media zwischen der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin und den Ochsenknecht-Familienmitgliedern. Aufgrund der heiklen Situation werden mit Spannung die Sequenzen von Jimi und Yeliz in der TV-Show "Diese Ochsenknechts" erwartet. Unklar ist, inwieweit ihre Trennung thematisiert wird oder ihre gemeinsame Tochter im Reality-Format gezeigt wird. 

 

Verwendete Quelle: Bild.de

Wirst du dir die neue TV-Show "Die Ochsenknechts" anschauen?

%
0
%
0