Dieser “Orange Is the New Black“-Star ist schwanger

Die Schauspielerin befindet sich im fünften Monat

Freudige Nachrichten für alle "Orange Is the New Black"-Fans: Eine der Hauptdarstellerinnen ist schwanger! Via Instagram gab der Serien-Star die Baby-News bekannt. 

OITNB-Star erwartet ersten Nachwuchs

Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der Erfolgsserie “Orange Is the New Black“ bekannt ist, ist seit 2018 glücklich vergeben. Über ihre Beziehung gibt die Beauty nicht viel preis. So ist der Öffentlichkeit auch nicht bekannt, wer der Vater des Kindes ist. Doch nun teilt die 29-Jährige ihren Fans wunderbare Neuigkeiten mit: Sie und ihr Partner erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Noch vor knapp zwei Jahren hätte sich die werdende Mama das wohl niemals träumen lassen. "Mein Dating-Leben läuft nicht so toll. Ich weiß, dass ich beim Fernsehen arbeite und man glaubt, dass es das leichter macht, aber ich bin noch immer Single", erklärte sie damals in einem Interview mit “Page Six“.

 

 

Danielle Brooks ist schwanger

Es handelt sich um Danielle Brooks, die die Insassin Tasha "Taystee" Johnson in der Serie verkörpert. Bei Instagram veröffentlichte die Amerikanerin am Dienstag einen Schnappschuss, auf dem sie mit offenem Mund und strahlenden Augen ihren Schwangerschaftstest präsentiert.

So erfreut, diese Nachricht endlich mit euch allen teilen zu können,

schrieb sie dazu.

 

 

In ihrer Story postete Danielle ein weiteres Bild von sich und ihrem Babybauch und verriet zugleich, dass sie sich im fünften Monat befindet. 

©Instagram/daniebb3

Anspielung auf "Orange Is the New Black"? 

Weitere Details zu ihrer ersten Schwangerschaft gab sie nicht preis. Einen letzten Kommentar zu den neuen Umständen konnte sich die 29-Jährige dann aber doch nicht verkneifen. "Wenn ein Kapitel endet, beginnt ein neues", schrieb sie in ihrer Instagram-Story.

Am 26. Juli startet die siebte und somit letzte Staffel von "Orange Is the New Black" bei Netflix. Seit 2013 stand die US-Amerikanerin für die Serie vor der Kamera.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Silvia Wollny: Schwanger?

Shay Mitchell: Deshalb hielt sie ihre Schwangerschaft so lange geheim