Dieter Bohlen: Also doch! Heimliche Hochzeit?

"Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt"

28.11.2020 18:30 Uhr

Der "Supertalent"-Chef Dieter Bohlen, 66, ist womöglich doch nicht so abgeneigt, seiner Carina Walz, 36, das Ja-Wort zu geben ... 

Dieter Bohlen: Er ist glücklich mit seiner Carina

Noch einmal kentern im Hafen der Ehe? Kam für Dieter Bohlen nicht infrage. Nach zwei Scheidungen brauchte er keinen Trauschein mehr, um mit Lebensgefährtin Carina happy zu sein. Seit 14 Jahren sind der "Supertalent"- Juryboss und die Mutter seiner zwei jüngsten von sechs Kindern schon unzertrennlich – ohne Unterschrift vom Standesbeamten!

Von einer Hochzeit wollte der Produzent nichts mehr wissen – so zumindest die offizielle Version der letzten Jahre. Doch in einer virtuellen Fragerunde bei Instagram antwortete der Musikmogul auf die neugierige Frage eines Fans, ob er denn mit Carina verheiratet sei:

So krass viele fragen danach. Würde es denn einen Unterschied machen?

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

 

Dieter Bohlen & Carina: Haben sie heimlich geheiratet?

Ein Hochzeits-Dementi klingt eindeutig anders! Freunde und Branchenkenner können sich sogar vorstellen, dass die beiden längst in ihrer zweiten Heimat auf Mallorca in kleinem Kreis und ganz intim geheiratet haben oder es zumindest planen. Schließlich funkelt seit einiger Zeit ein ominöser Diamantring am Ringfinger der 36-Jährigen.

Woher der mögliche Sinneswandel beim Bohlen kommen könnte? Bei Carina scheint der Poptitan endlich angekommen zu sein. Im Leben des Musikers ist immer viel los – doch sie hält bedingungslos zu ihm. "Niemand hat an unsere Beziehung geglaubt. Du kannst gewinnen, wenn du fest daran glaubst", schwärmte Dieter bereits.

Gut möglich also, dass sie dieses Glück jetzt doch mit einem Ring besiegelt haben wollen! 

Text: MR

Mehr aktuelle Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Dieter und Carina heimlich geheiratet haben?

%
0
%
0