Dieter Bohlen an Ramon Roselly: "Verrückt, dass du das riskierst!"

Der Pop-Titan schickte dem DSDS-Sieger eine private Nachricht

Für Ramon Roselly, 26, könnte es nach seinem DSDS-Sieg nicht besser laufen: Der Sänger hat eine riesige Fanbase, sein Song "Eine Nacht" kletterte direkt auf Platz eins der Charts. Dennoch scheint Dieter Bohlen, 66, seinem Schützling einen gutgemeinten Rat mit auf den Weg geben zu wollen …

DSDS-Gewinner Ramon Roselly startet durch

Mit einer deutlichen Mehrheit von über 80 Prozent der Stimmen holte sich Ramon Roselly Anfang April 2020 den DSDS-Sieg. Der 26-Jährige ist aber nicht nur super beliebt bei seinen Fans, sondern auch mit seiner Musik könnte es kaum besser laufen.

Der von Dieter Bohlen produzierte Song "Eine Nacht" kletterte anschließend in Rekordgeschwindigkeit auf Platz eins der deutschen Charts, sein Album "Herzenssache" sicherte sich schnell den zweiten Platz der Albumcharts.

Auch seinen ersten Live-Auftritt nach dem großen DSDS-Finale absolvierte er mit Bravour: In der letzten "Let’s Dance"-Show performte der Frauenschwarm seinen Sieger-Song und erntete dafür viel Lob. Offenbar ließ es sich auch Pop-Titan Dieter Bohlen nicht nehmen, sich die Leistung seines Schützlings im TV anzusehen - und schickte dem 26-Jährigen daraufhin eine persönliche Nachricht.

Mehr zu Ramon Roselly:

 

 

Rührende Nachricht von Dieter Bohlen

Gegenüber "RTL.de" verriet Ramon Roselly, was das DSDS-Urgestein ihm zu sagen hatte:

Du wieder! Live gesungen - du bist verrückt, dass du das immer riskierst. Echt mutig, super Auftritt, alles gut. Ich bin stolz auf dich!

Was für rührende Worte, die auch den DSDS-Sieger besonders glücklich machen: "Es macht mich stolz und glücklich, dass ich überhaupt hier stehen darf. Und dass es alles so passiert ist, wie es passiert ist, das hätte ich mir wirklich nicht ausmalen können."

Wir drücken die Daumen, dass es auch weiterhin so super für den DSDS-Sieger läuft!

Die letzte Folge von "Let's Dance" sowie alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Findest du, dass mit Ramon Roselly der richtige bei DSDS gewonnen hat?

%
0
%
0