Dieter Bohlen: Baby-Sensation

Der Poptitan begeistert mit einem ehrlichen Geständnis

Dieter Bohlen ist stolzer Sechsfachvater! Doch ist die Familienplanung bei dem 65-Jährigen und seiner Freundin Carina Walz, 35, bereits abgeschlossen? Was der Poptitan im exklusiven "OKmag.de"-Interview auspackte ...

Rührende Worte an Freundin Carina

Dieter hat sechs Kinder, zwei mit seiner aktuellen Freundin Carina Walz. Mit seiner 30 Jahre jüngeren besseren Hälfte läuft Dieter inzwischen seit über 13 Jahren durchs Leben. Die beiden wirken noch immer verliebt wie am ersten Tag. Der ehemalige Modern Talking-Star machte seiner Liebsten vor wenigen Tagen sogar noch eine Liebeserklärung im Netz.

Er postete ein Throwback-Foto der beiden und schrieb dazu:

Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns ein paar Tage ... und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt 😂😂 You can win if you want! (Anm. d. Red., zu deutsch: Du kannst gewinnen, wenn du willst).

 

 

 

 

"Jede Fußballmannschaft hat elf Leute und ich bin erst bei sechs"

Seitdem der Musiker einen "Instagram"-Account hat, teilt er regelmäßig private Aufnahmen. Doch seine Kinder hält er aus der Öffentlichkeit heraus. Beim Facebook-Weihnachtskonzert plauderte der DSDS-Juror aber aus dem Nähkästchen und verriet, ob er sich weiteren Nachwuchs vorstellen kann.

Ja, natürlich. Ich kann mir alles vorstellen,

sagte er im exklusiven "OKmag.de"-Interview überzeugt.

Nein, es ist nichts in Planung, aber ich kann mir alles vorstellen. Also jede Fußballmannschaft hat elf Leute und ich bin erst bei sechs. Das kann noch weitergehen,

so die ehrliche Antwort des Castingshow-Juroren. Die Fans dürfen also gespannt sein, ob Dieter und Carina in den kommenden Jahren erneut die Babybombe platzen lassen ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dieter Bohlen: Ehrliche Worte über Sarah Lombardi

Dieter Bohlen: "RTL wollte Sylvie nicht!"

Findest du es gut, wenn Dieter Bohlen noch mehr Kinder bekommt?

%
0
%
0