Dieter Bohlen & Carina: SO war ihr 1. Mal

Auf Mallorca lernten sich die Zwei kennen und lieben

2006 verliebte sich Dieter Bohlen, 66, in die hübsche Carina Walz, 36. Unter der Sonne von Mallorca soll es zwischen dem DSDS-Chef und der Brünetten gefunkt haben. Nun verrät der Poptitan schlüpfrige Details ...

Dieter Bohlen & Carina Walz: Ihr erstes Mal

Seit 14 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar. Die Zwei haben der Öffentlichkeit bewiesen, dass auch ein großer Altersunterschied nichts über die Liebe aussagt. 30 Jahre trennen den Musikproduzenten und die gelernte Hotelfachfrau. An ihrem privaten Glück lassen sie ihre "Instagram"-Follower immer mal wieder teilhaben. 

So erinnert sich Dieter nur zu gern an die ersten Momente, die er mit Carina erleben durfte. Auf seinem Social-Media-Profil hat der Poptitan gestern (13. Mai) ein ganz besonderes Bild der Turteltauben veröffentlicht. Denn: Es zeigt die beiden bei ihrem ersten Treffen, so Dieter über den Schnappschuss. Auf dem Foto sitzen Carina und Dieter auf einem Jetski - sie hält sich dabei eng an ihrem heutigen Partner fest. Die beiden grinsen glücklich in die Kamera.

 

 

"(Unser, Anm.d.Red.) Erstes Mal (zusammen auf dem Wasser)", kommentiert der DSDS-Chef das süße Pic. Was ebenfalls auffält: Die gemeinsame Zeit scheint den beiden wirklich gut zu tun, denn es wirkt so als würden die Zwei gar nicht altern.

Mehr zu Dieter Bohlen:

 

"Der Beginn einer Liebesgeschichte"

Das Foto kommt auch bei Dieters Fans ziemlich gut an. Es regnet liebevolle Kommentare für das Paar:

😍 Wow, sehr sehr schönes Bild! ❤️😍❤️

Läuft doch. Ich glaube, so lange warst du noch nie mit einer Frau zusammen.

Der Beginn einer tollen Liebesgeschichte 😍🍀

Carina und Dieter sind seit dem Beginn ihrer Liebe bereits zweimal Eltern geworden. 2011 kam Töchtechenr Amelie zur Welt und zwei Jahre später bekamen sie Sohnemann Maximilian. Dieter ist inzwischen stolzer Sechsfach-Papa. Aus der Ehe mit Erika Sauerland hat der 66-Jährige drei Kinder und mit Tänzerin Estefania Küster wurde er 2005 ebenfalls Vater eines Jungen.

Mit Carina scheint der Musiker jedoch endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Die 36-Jährige unterstützt ihren Liebsten, wo sie nur kann: ob im Haushalt, bei der Erziehung der Kinder oder geschäftlich. Die Zwei zeigen sich zudem immer wieder gutgelaunt vor der Kamera, um ihren "Instagram"-Followern im Alltag ein Lächeln auf ihr Gesicht zu zaubern.

 

 

Verfolgst du Dieter und Carina bei "Instagram"?

%
0
%
0